Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrengäste auf der Animuc 2015 - Klappe die Erste


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437004/-1/14128598850213/
http://desu.de/EzOydXX




Von:   abgemeldet 09.10.2014 15:04
Betreff: Ehrengäste auf der Animuc 2015 - Klappe ... [Antworten]
Avatar
 
Baltasar89:
>
Ja, und Reika hat nichts zu Essen bekommen und durfte den ganzen Tag über schuften.
>

> Das halte ich für ein Gerücht. Aber ich hoffe die animuc Orga gibt Ehrengästen auch gutes Essen, weil bei den Eintrittspreisen sollte dies wirklich drin sein.

Egal, was Cons auch machen, um EUCH glücklich zu sehen, es gibt immer welche, die nur meckern können und sich beschweren oder?

Ich finde, dass sich die Animuc ganz schön mausert! Ich finde andere Tickets viel teurer als die Animuc!

Ich bin auch sehr gespannt auf die Cosplayerin und freu mich x3 Auch, wenn ich sie vllt mal durch Zufall irgendwo im Netz gesehen habe. xD
Ich bewundere das, wenn eine Frau einen Kerl cossen kann und das auch noch so authentisch wirkt T____T'
*schwärm*

Zurück zum Thread