Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lotusblüte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5434692/-1/14079592290702/
http://desu.de/TXQaWWH




Von:    Jaelaki 13.08.2014 21:47
Betreff: Lotusblüte [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir herzlich für deine Rückmeldung! Ist das erste Mal, das ich so etwas gemacht habe. Es gibt noch so vieles zu verbessern - ich bin da sehr kritisch.
Deswegen danke ich dir für deine positiven Anmerkungen!

Aber wieso hast du dich nie getraut in eine meiner FFs reinzulesen? @_@

Die Lautstärke ist wohl auch dem geschuldet, dass ich das Ganze gestern in der Nacht angefangen habe, aufzunehmen. x'D Und wahrscheinlich entsprechend leise gesprochen habe. Ich werde auf jeden Fall darauf achten.

Ohje. Schauspielerfahrung habe ich keine. Ich bin da wirklich reine Hobby-Schriftstellerin. Ich werde aber mich bemühen. ;-D

;-D
Das freut mich!
Viel Spaß.

Mir geht es mit Sasuke und dem Pairing übrigens ganz genauso. Und wahrscheinlich musste ich gerade deswegen etwas schreiben, das nicht so typisch klischeehaft ist. ^.-

Das nächste Kapitel ist übrigens bereits vertont.

Gruß,
Jaelaki

Edit: Ich habe den Prolog nochmals vertont. Ich hoffe, es ist jetzt lauter?! ^^
Apfelbluete J. E. App: Amüsante, kritische, ironische und nachdenkliche Gedanken vor, während und nach meinem [kreativen] Kram. || Infos und Updates zu Fanfictions.
Zuletzt geändert: 13.08.2014 23:10:17

Zurück zum Thread