Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.08.2014, 12:37


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 _Riku Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 17:40
 Shinigami-Fatum Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 17:53
 Ruin Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 19:04
 Raguel Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 19:06
 Alelamon Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 19:20
 Lucille Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 21:34
 Marigold Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 21:58
 Kisuchan Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 23:41
 RubyPond Exklusive Gamescom-Tickets für... 07.08.2014, 23:58
 Sephania Exklusive Gamescom-Tickets für... 08.08.2014, 12:34
 Tivena Exklusive Gamescom-Tickets für... 08.08.2014, 15:34
 ToraTsume Exklusive Gamescom-Tickets für... 08.08.2014, 18:19
 SHADOW_THE_HEDGEHOG Exklusive Gamescom-Tickets für... 09.08.2014, 01:40
 BlackLioness Exklusive Gamescom-Tickets für... 09.08.2014, 13:06
 Endivie Exklusive Gamescom-Tickets für... 09.08.2014, 03:19
 Golden_ForcePrincess Exklusive Gamescom-Tickets für... 09.08.2014, 09:42
 THE-1 Exklusive Gamescom-Tickets für... 09.08.2014, 21:55
 xxAliceRose Exklusive Gamescom-Tickets für... 10.08.2014, 08:51
 Golden_ForcePrincess Exklusive Gamescom-Tickets für... 10.08.2014, 09:46
 Armageddon Exklusive Gamescom-Tickets für... 10.08.2014, 13:21
 Nilla Exklusive Gamescom-Tickets für... 10.08.2014, 13:37
 Galileo Exklusive Gamescom-Tickets für... 10.08.2014, 13:54
 Nilla Exklusive Gamescom-Tickets für... 10.08.2014, 14:04
 Golden_ForcePrincess Exklusive Gamescom-Tickets für... 10.08.2014, 15:10
 ElizaSchuyler Exklusive Gamescom-Tickets für... 10.08.2014, 15:32
 Rubie Exklusive Gamescom-Tickets für... 11.08.2014, 00:23
 Kyure Exklusive Gamescom-Tickets für... 10.08.2014, 16:02
 Kirito_Asuna Exklusive Gamescom-Tickets für... 10.08.2014, 16:41
 Kirito_Asuna Exklusive Gamescom-Tickets für... 10.08.2014, 17:46
 ElizaSchuyler Exklusive Gamescom-Tickets für... 10.08.2014, 18:15
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    _Riku 07.08.2014 17:40
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne in meine Maid Cosplay kommen.
Wäre das auch okay?
Sonst komme ich als was anderes.



Von:    Shinigami-Fatum 07.08.2014 17:53
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Hey Leute,
ich würde auch gerne kommen.
Gilt ein Akatsuki Cosplay auch ?
Das wird ja voll oft von Leute als kein richtiges Cosplay gesehen.
Eine schnelle antwort wäre nett.
Danke <3



Von:    Ruin 07.08.2014 19:04
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde dann gerne mein Assassins Creed cosplay tragen, wenns genehm ist!
Weil ich ja leider keine Tickets mehr fürs wochenende bekommen hab! >.<

Hoffentlich gibts noch tickets!!
Wenn ein Dämon einen Engel liebt,
dann riecht es nach verbrannter Haut!
Gibt ihr was sie sonst nie kriegt,
bis der Morgen leise graut!



Von:    Raguel 07.08.2014 19:06
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich Ruin anschließen mit einem Assassins Creed Cosplay!
Hmm, Ruin.... dann kommen wir ja doch in die nähe von Köln!!
Angelus domini estis, et tuum Gabriel parens caelestis.



Von:    Alelamon 07.08.2014 19:20
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
ich würde als Pool Party Leona aus League of Legends kommen

gebt ihr bescheid, wenn die liste schon voll sein sollte? XD weil sonst kann ich einige stunden später anreisen hehee



Von:    Lucille 07.08.2014 21:34
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde als Preussen aus Axis Powers Hetalia kommen, wenn noch Plätze frei sind.
私は正義だ



Von:    Marigold 07.08.2014 21:58
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Ich würde als Aerith Gainsborough zusammen mit BlueButterflyCosplay als Tifa Lockhart kommen :)
Beide Charaktere sind aus Final Fantasy VII.



Von:    Kisuchan 07.08.2014 23:41
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne generelle frage...
werden die ersten 100 Kommentare genommen, in denen auch steht was gecosplayt wird oder wird letztendlich random gewählt?
Ich hab mich lieb x.X

Fuck is good, Fuck is funny, many people fuck for money! If you think Fuck is funny, Fuck yourself and save your money! XD



Von:    RubyPond 07.08.2014 23:58
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde als Tifa Lockhart aus Final Fantasy VII kommen
& Marigold als Aerith Gainsborough



Von:    Sephania 08.08.2014 12:34
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Entweder Sephiroth aus FF VII
Oder Rain aus Resident Evil Retribution
Wen es noch geht :3



Von:    Tivena 08.08.2014 15:34
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde als das Pokémon Shaymin kommen :3
Zuletzt geändert: 08.08.2014 15:40:55



Von:    ToraTsume 08.08.2014 18:19
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich erscheine als Wilson Fisk alias King Pin aus Marvel



Von:    SHADOW_THE_HEDGEHOG 09.08.2014 01:40
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
hallo an alle

ich würde vermutlich als grim reaper kommen(gevatter tod,sensenmann,euer schlimmster albtraum,nennt ihn wie ihr wollt XD)ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich auch am mittwoch als reaper erscheine,eventuell weiche ich auf zb. v wie vendetta oder dem guten alten slenderman aus...

für ein ticket wäre ich sehr dankbar da ich bisher auf jeder gamescom (außer 2009) war,die zeit immer genossen habe und weil ich bald ein studium im it bereich anfange wäre es sehr interesant die buisness area der gamescom zu erkunden um vieleicht das ein oder andere von den profis zu lernen...

ps.das mag auf den ersten blick egoistisch klingen aber ich würde euch bitten eine art passwort system zu verwenden(zb.ihr schickt den 100 leuten die ein ticket bekommen ne ens, diese teilen euch dann ein passwort als rückantwort mit und am mittag der gamescom erhält man das ticket wenn man das richtige passwort weiß)
das wäre hilfreich damit keiner mit einem einfachen cosplay(zb. L aus death note) auftaucht und jemandem das ticket klaut,oder für leute die sich nicht sicher sind als welches cosplay sie auftauchen wäre das viel praktischer....)

vielen dank fürs lesen XD(sry für den langen post)



Von:    BlackLioness 09.08.2014 13:06
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ich grätsch dir da jetzt nicht zu sehr in deine Idee, aber bei den Passwörtern sehe ich neben Unachtsamkeiten noch ein ganz anderes Problem. Nehmen wir den von dir verdächtigen L Cosplayer. Wenn der nun blind rät und so tatsächlich auf ein Passwort kommt, sind wir bei dem Problem, dass von Golden_ForcePrincess Recht treffend mit Salat bezeichnet wurde.
Ich befürworte an der Stelle ganz offen die Überprüfung per Personalausweis, denn den solltest in der Regel nur Du bei dir tragen.
Charles Lee: "Even those men you sought to save have turned their backs on you. Yet you fight, you resist. Why?"
Connor: "Because no one else will!"

I need to know, how it works!



Von:    Endivie 09.08.2014 03:19
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, deppen hats immer
Ich für meinen teil kann mich als vereinsmitglied ja ausweisen, aber sonst..
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Golden_ForcePrincess 09.08.2014 09:42
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Äääähhm, moment mal. Erstens steht hier nicht warum du ein Ticket haben willst, also interessiert das hier schon mal keinen. Zweitens ist es viel einfacher wenn man sich auf ein Cosplay festlegt, anstatt eine ausweichmöglichkeit festhält. Drittens reichen die Angaben, per ENS natürlich, des richtigen Namens und Adresse in Kombination des Usernamens hier auf Mexx. Wenn man dann dort erscheint, in entsprechendem Cosplay mit Perso in der Hand, ist eine Verwechslung und Betrügerei schon fast automatisch unmöglich. Anstatt sich 100 Passwörter auszudenken. Das muss in der Umgebung nur der falsche mitkriegen und dann haben wir den Salat.

LG Ciel
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!
Zuletzt geändert: 09.08.2014 09:46:37



Von:    THE-1 09.08.2014 21:55
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
hier die zuvor erwähnte Freunding von shadowhatesomochao.
Melde mich hier zur Sicherheit ma, da ja noch keine Antwort kam, ob man für weitere Leute ein Ticket reservieren kann, die nicht bei Animexx angemeldet sind.

Ich käme wie bereits da [http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5434408/0/#14073254979426] erwähnt als Team Magma Rüpel und wir würden dann wie gesagt zu dritt kommen.
Wäre super, wenn das klappt! ;)



Von:    xxAliceRose 10.08.2014 08:51
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Lulu aus League of Legends wenn es noch Karten gibt :3
Sheenalein wäre das nichts für uns? Weil dann kannst du entspannt eine leerere Con erleben :3 Sie würde (Sheenalein) wenn alles klappt als Navi aus The Legend of Zelda kommen ;)
Zuletzt geändert: 10.08.2014 08:59:08



Von:    Golden_ForcePrincess 10.08.2014 09:46
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Karten dürfte es für euch noch geben(wenn Sheenalein sich dann auch meldet), denn ich habe mir die Freiheit genommen mal durchzuzählen. Dabei habe ich nicht die mitgezählt, die hier nur angegeben wurden und sich noch nicht selbst geäußert haben. Wir wären dann (ohne Sheenalein) 66 plus 8 "kann er/sie mitkommen". Heißt wir sind noch keine 100.

@  Galileo

Da wären ein paar Fragen, die hier noch unklar sind, aber uns interessieren würden:

I. Wird das Cosplay, was man angegeben hat (kein Ausweichcosplay) mit Mexxnamen und Persodaten vor Ort überprüft? (Um Verwechslungen zu vermeiden)

II. Ein paar wollen Karten mitbestellen. Darf man das? Oder wirklich nur der hier reinpostet? Denn wenn die 100 nicht durch die Posts zusammenkommen, wäre es doch wahrscheinlich möglich, denjenigen mitzunehmen. (Mit Perso und dem jeweiligen Cosplay natürlich)

III. Es wäre vllt. gut, wie hier schon jemand angeschnitten hat, den Thread zu schließen, wenn es 100 sind, damit sich nicht mehr anmelden wie geht. Um so Ärgernis und Reibereien zu vermeiden.

Das dazu. Eine schnelle Antwort wäre toll, damit wir bescheid wissen und die Fragen nicht unnötig wiederholt werden. Danke schon mal im vorraus. ^^

LG Ciel
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!
Zuletzt geändert: 10.08.2014 09:48:53



Von:    Armageddon 10.08.2014 13:21
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
wow ich finde das total klasse. ich würde auch gern kommen und zwar als Hoxton aus dem Spiel Payday. Mit etwas Glück gibt es wieder einen Stand von denen, da ja neulich was neues rauskam von denen *__*.



Von:    Nilla 10.08.2014 13:37
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Wäre es nicht vielleicht auch klug eine Liste mit Namen hier aufzuschreiben? Irgendwie hab ich angst hinzufahren, und dann kann man doch nicht rein?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.



Von:    Galileo 10.08.2014 13:54
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich schicke heute Abend eine ENS an alle, die ein Ticket bekommen. Freunde anmelden ist auch ok, es war ja keine Pflicht hier reinzuschreiben, das dient nur der "Sicherheit".

Allerdings wenn jetzt jemand geschrieben hat "plus 12 Freunde die ich aber noch zusammen suchen muss" dann klappt's nicht, es muss schon im kleinen Rahmen bleiben - ich habe mir jetzt noch nciht alle Antworten durchgelesen.

Alle anderen die evtl. kein Ticket mehr kriegen, bekommen auch eine ENS.

Um Verwechslungen zu vermeiden, bekommt jede(r) von euch eine Nummer zugeschickt, damit kommt ihr dann an den Stand und es kann nichts verwechselt werden.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Nilla 10.08.2014 14:04
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Ah! Vielen vielen Dank! Das ist super :)
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.



Von:    Golden_ForcePrincess 10.08.2014 15:10
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Danke, das hat sehr geholfen ^^
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!



Von:    ElizaSchuyler 10.08.2014 15:32
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Ich hätte noch eine Frage. Ist bei den Wildcards die Zugfahrt in NRW wie bei den anderen Tickets enthalten? So das ich damit zurück fahren könnte.Überlege nämlich gerade (wenn ich ein Ticket erhalte) mit dem Fernbus hinzufahren und als Rückfährt den Zug zu benutzen.



Von:    Rubie 11.08.2014 00:23
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich auch gerne wissen :)
(╯°□°)╯︵ ┻━┻



Von:    Kyure 10.08.2014 16:02
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich jetzt nicht schon zu spät bin, dann würde ich in meinem Team Magma Rüpel-Cosplay kommen.

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/34254/336110/
I am a Spirit medium and current Master of the Kurain Channeling Technique.



Von:    Kirito_Asuna 10.08.2014 16:41
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Wenn es noch geht würde ich noch ein Kumpel mit an melden.

Ich komme ja in Stargate Uniform Desert.
Kumpel kommt auch aus Stargate aber halt in der Air Force Uniform.

Hoffe das ist so ok!



Von:    Kirito_Asuna 10.08.2014 17:46
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Also die normalen Eintrittskarten gelten für Zug im VRS & VRR.



Von:    ElizaSchuyler 10.08.2014 18:15
Betreff: Exklusive Gamescom-Tickets für Cosplayer... [Antworten]
Das weiß ich ja, wollte nur wissen ob das bei dieser Karte auch der Fall ist.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück