Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2014 Manga-Markt Anmeldung startet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5433480/-1/14055291491271/
http://desu.de/B_jjPkY




Von:    zitronentee 16.07.2014 18:45
Betreff: Connichi 2014 Manga-Markt Anmeldung star... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist klar, dass eine nicht-zufällige Auswahl sehr aufwändig wäre.

Aber, wenn dieser Punkt aus den Regeln als eine Art Auswahlkriterium zu sehen ist, bin ich schon erleichtert:
>Da es sich um einen Manga-Markt handelt, wäre es schön, wenn sich zumindest ein Doujinshi in Eurem Sortiment befindet.

Selayko:
>Der Manga Markt ist auch für kleine Künstler, denen Werke noch nicht "perfekt" sind. Diese Menschen machen es aus Spaß an der Sache ;)

An Leuten die nicht ernsthaft Zeichnen und nur aus Spaß an der Sache am Markt teilnehmen, habe ich persönlich als Besucher wenig Freude.
Aber bisher waren ja immer ein paar gute Stände dabei, obwohl nicht nach Qualität ausgewählt wurde, also hoffe ich einfach mal weiter.

Zurück zum Thread