Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erster Trailer zur neuen Sailor Moon Serie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5431940/-1/14029085855243/
http://desu.de/Aiabark




Von:    Angelus 16.06.2014 10:49
Betreff: Erster Trailer zur neuen Sailor Moon Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte wässrige Augen als endlich der Trailer rauskam.
Es ist einfach schön Sailor Moon dieses Jahr nochmal neu erleben zu können so wie es als Kind für mich auch was ganz neues war.

Ich freue mich riesig.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich nicht freuen kann.
Ich meine..DAS IST SAILOR MOON !
Dieser Anime hat meine ganze Kindheit geprägt. Ich wäre wohl nicht der Anime Fan, der ich heute bin hätte ich Sailor Moon geschaut.
Ich verdanke dieser Serie meine ganze Fantasie die ich in der Kindeit hatte. Seit Viva SM auch nochmal von vorne ausgestrahlt hatte, suchte ich Sailor Moon wieder so wie ich es früher getan habe.

Niemand muss den Stil, der näher am Manga angelehnt ist mögen, das ist völlig ok. ABER es ist richtig blödsinng als Kritik an den neuen Stil zu sagen "es sieht zu modern aus..es ist am PC gemacht..." was habt ihr denn erwartet?? Natürlich ist der Reboot mit den Techniken von heute entstanden! Würde es haargenau das Gleiche sein wie früher, wäre es kein Reboot, dann könnte man sich die ganze Aktion gleich sparen. ^^;

Ich bin aufjedenfall dabei wenn es weltweit auf Niconico gestreamt wird (wenn die Server nicht mal nicht crashen, wenn alle gleichzeitig darauf zugreifen werden ..)

Auf Tumblr gabs auch nen herrlichen Post zu der ganzen Meckerei xD
http://xxangelus.tumblr.com/post/88996692139/jenmari-e-babies-cryin-bout-dumb-shit
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 18.06.2014 20:03:04

Zurück zum Thread