Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5431574/-1/14876141393602/
http://desu.de/iEfzZpS




Von:    Schneeregen 20.02.2017 19:08
Betreff: Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen... [Antworten]
Avatar
 
Cubic_Galois Oh ja, bei dem Wetter will man lieber im Bett bleiben! Freut mich, dass du noch mit hörst :)

Das stimmt, dass das richitg blöd ist, wenn Sachen einfach nicht fertig werden. Bei mir ist es eher die Zeit, die ich in andere kreative Dinge stecken will. Ich schreibe eher ein neues Kapitel. Ich habe mir zu viele unterschiedliche Projekte vorgenommen, dass eines immer darunter leiden wird. Aber das heißt nicht, dass es hier nie wieder weiter gehen wird. Ich habe schließlich ein neues Mikro und das will genutzt werden!

Das Hörbuch bekommt wie das Buch übrigens auch einen neuen TItel, falls das zu Verwirrungen führt. Der alte war doch etwas unhandlich. :D

lg
Zuletzt geändert: 20.02.2017 22:10:34

Zurück zum Thread