Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5431574/-1/14476163998446/
http://desu.de/aGjqS9u




Von:    Schneeregen 15.11.2015 20:39
Betreff: Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Ich finde Hörbücher auch super. Man kann einfach abschalten und der Geschichte folgen, ohne dass die Augen sich anstrengen müssen. :) Ich grinse zum Glück meinstens nur dämlich und hoffe dann dass mich dabei keiner gesehen hat.

Es passiert in der Geschichte auf jeden Fall noch was! Leider komme ich nie dazu das Hörbuch fortzuführen, weil ich die Kapitel in der Regel in einem Stück lese und dafür Zeit brauche und eine ruhige Wohnung. Beides bekommt man so selten.

Ich geb mir alle Mühe ordentlich vorzulesen :) Danke und ich bemühe mich um eine Fortsetzung

Lg
Zuletzt geändert: 15.11.2015 20:40:46

Zurück zum Thread