Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14117587729094/
http://desu.de/jACLX6n




Von:    kareki 26.09.2014 21:12
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
SprechendeSD-Karte:
> > Wo ist das "VK"? Und K_y_o kann "rumflexen" wie er meint.
>
> Gut, es ist schon eher Dark Wave/Gothic. Vor allem Kyo. Man denkt halt schnell an VK, weil alle Mitglieder aus VK-Bands kommen.

DARK WAVE?! Gothic? Also...... vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen, besonders von Dark Wave, aber sukekiyo ist so weit davon entfernt wie die Erde zum Ende des Universums.
"VK" ist nicht einmal eine Musikrichtung, so viel dazu.


> Und es ist ja schön, wenn er machen kann wie er will. Nur manchmal erscheint das im musikalischen Kontext dann etwas überzogen und unnötig plaziert.

Bei seiner Musik bzw. die Art der Zusammenarbeit, die er pflegt, kannst du als Außenstehender doch bitte nicht beurteilen, ob es deplatziert ist. Das ist einfach gar nicht möglich. Es darf dir ja um Himmels willen nicht gefallen, aber so eine Beurteilung ist deplatziert und nicht Kyos Gesang in SEINEN Liedern! Wie kommst du überhaupt dazu? Ganz nebenbei, dass du das Album gezogen hast, macht mich dann schon wieder wütend - einfach unverdient, dass du es überhaupt hörst.


>Das ist wirklich Geschmackssache.

Oder Anmaßung, kommt auf den Blickwinkel an.


>Im Unraveling-Release von Dir en grey hats mich auch genervt, dass Kyo seine Parts bei karasu echt überall reingequetscht hat (ist halt hin und wieder schon etwas aufmerksamkeitsgeil, der kleine ;)). Prinzipiell dasselbe. Das ist keine Grundsatzfrage wie der mit seiner Stimme rumflexxen soll, es geht lediglich um spezifische Kritik an MANCHEN STELLEN :).

Ja, richtig aufmerksamsgeil, so eine HURE!
Aber den Sarkasmus mal beiseite gelassen - bitte, um Himmels willen, bitte bleib doch den Bands fern, wenn du Kyos Einsatz seiner Stimme "an manchen Stellen" für Aufmerksamkeitsahascherei hältst.
Es ist doch ganz klar, wenn man "prinzipiell" so eine Einstellung hat, dass man kein gutes Haar an etwas lassen kann. Da sind wir wieder bei "deplatziert". Du darfst raten, wer oder was deplatziert ist.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 26.09.2014 21:18:01

Zurück zum Thread