Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/13997403564811/
http://desu.de/K-XytjT




Von:    motti 10.05.2014 18:45
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
kuroi_Mizu:
> Seit wann schreiben wir "KYO" ?
> Tut mir in den Augen weh.

Kein Wunder das hier niemand mehr aktiv ist. Offenbar gibt es nur Trolls die hier schreiben.

Zur Erklärung: Es ist gängige Praxis Bandnamen oder Eigennamen bekannter Persönlichkeiten in Blockschrift zu schreiben, einfach damit man sie besser raus liest.


> Ich würde behaupten, dass das allen, die sich noch immer für Dir en grey interessieren, schon länger bekannt ist.

Hab ich auch nie bestritten, ich habe mich lediglich gewundert warum niemand hier im Forum drüber spricht. Allerdings bei so freundlichen Usern wie dir wundert es mich gleich weniger.

Früher waren Fan-Foren mal dazu da sich mit anderen Fans aus zu tauschen.
☆Have a nice day and keep smiling ; P☆

Zurück zum Thread