Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.04.2014, 14:09



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Drakea 20.04.2014 21:28
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Ostereisuche ^^
Die Suche war nett und das Retten echt nervig, aber ich fand es besser als die "Rätsel-Eier" vom letzten[?] Jahr.
No Second Chances - Doctor Who "The Christmas Invasion"



Von:    _Anju_ 20.04.2014 21:42
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Endlich fertig! Halleluja!
Es war unterschiedlich wie lang das Retten gedauert hat, ich bin eben echter Anfänger (noch nie zuvor gespielt)... Aber zumindest schaffe ich jetzt regelmäßig 5 ;)
Alles in allem hat es doch schon Spaß gemacht...Und irgendwie hab ich jetzt Lust Eier zu gestalten. :)



Von:    CiniMini 20.04.2014 21:52
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Nicht schlecht, das Spiel :-D



Von:    Kirimara-San 20.04.2014 22:19
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
CIhw ill auch Eier bemalen -_-. Hab aber leider keine und habe es auch geschaft ^^



Von:    Tokiya-Ichinose 20.04.2014 22:30
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
FERTIG!
Endlich! Nach eeeewigem rumgeklicke und viel schwitzen beim Minispiel xD
Hat Spaß gemacht ^-^
Zack: You'll be... my living legacy
Zack: my honor, my dreams... They're yours now
Cloud: I'm... you're living... legacy



Von:    Orion-Pax 20.04.2014 22:42
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
War bei mir genau so, deswegen brauchte ich auch so lange bei der Suche. ;)
CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~
Zuletzt geändert: 21.04.2014 16:11:45



Von:    nekoi 20.04.2014 22:46
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Ostereiersuche wieder echt klasse! =D
Und auch das Spiel, um die Ostereier zu retten, war nicht schlecht. War mal etwas anderes, wie ich finde.

Deshalb: großes Dankeschön!!! (\^__^/)
"come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD


cake pops - unglaublich lecker <3




Von:    Hamster 20.04.2014 22:48
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Zum Ende bin ich richtig warm geworden mit FlappyEgg xDD
「 凍える夜に咲いた花 」



Von:    ShineWeAre 20.04.2014 22:54
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
hab auch endlich alle Eier gefunden, hatte heute nacht angefangen und dann nach ca. 7 Eiern aufgehört weil es dann immer schwerer wurde und ich lieber schlafen wollte .. lol
hab jetzt nochmal versucht mich etwas durchzuklicken aber man wusste später auch kaum noch wo man klicken soll ,hat n bisschen gedauert lol und jetzt noch die Eier retten, wenn ich hier so die Kommentare lese hab ich schon keine Lust mehr XD ... ich lass mal meinen freund ran, der hat eh ne spiel-sucht, der freut sich sicher haha..

EDIT: lol, habs eben Mal selber versucht zu spielen und hab für jedes Ei auch nur 1 - 3 Versuche benötigt, ist nur etwas doof, dass man runterfällt obwohl man die Röhren nicht wirklich berührt, muss man sich halt mittig halten und dann gehts schon lol
Zuletzt geändert: 20.04.2014 23:17:15



Von:    vivid_moth 20.04.2014 23:19
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Orz.. Mein Browser zickt rum, bei mir sind die Ei-Teile meistens total crappy verpixelt. xD Das nervt. Naja, dann halt über Firefox.



Von:    Raili 20.04.2014 23:22
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Ich bin zwar RICHTIG schlecht in diesem Spiel (Nach 30 Min hatte ich dann das erste Ei gerettet), aber es macht echt Spaß. :)
Coole Idee von euch :D



Von:    Das_Kenni 20.04.2014 23:48
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
ShineWeAre:

> EDIT: lol, habs eben Mal selber versucht zu spielen und hab für jedes Ei auch nur 1 - 3 Versuche benötigt, ist nur etwas doof, dass man runterfällt obwohl man die Röhren nicht wirklich berührt, muss man sich halt mittig halten und dann gehts schon lol

Joa, die Hitbox ist nicht so ganz optimal.
Ich frag mich eigentlich gerade, warum ich mir die Mühe gemacht habe alle Eier zu retten, um ehrlich zu sein. o.O
Tja, dann bin ich mal gespannt, was für ein super special Oster-Item einem geschenkt wird.
"In Full Metal Alchemist, despite being one of the most powerful alchemists in the world and practically a martial arts master, Edward is victimized by Winry just about any time he visits. Her skillful wrench-tosses are the stuff of legend."
Zuletzt geändert: 20.04.2014 23:49:21



Von:    ShineWeAre 21.04.2014 00:08
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
"Kurz nach Ostern bekommst du das Oster-Item von uns gutgeschrieben" klingt für mich als sei es halt irgendwas Oster-mäßiges, wie diese damaligen goldenes Osterei oder sowas ,einfach nur ein Teilnahme-Item XD..

und da ich momentan krank bin und ohnehin nichts besseres tun konnte außer am lap top sitzen, hatte ich mir den Spaß reingezogen, aber sonst wär ich glaub auch lieber rausgegangen bei dem tollen Wetter als meine Zeit mit sowas zu verschwenden XD



Von:   Skeru_Seven 21.04.2014 00:53
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Eier gefunden, leider scheitert das Retten bisher an der Unfähgkeit des Laptops, nicht zu hängen und die Position der Röhren korrekt wiederzugeben.
(Ironie: Die Kiste ist nicht mal nen Monat alt.)

Weiß jemand, ob man irgendwas tun kann, damit es flüssiger läuft?

Fazit: Das Spiel offenbart dir, wie gut dein Rechner wirklich ist.
(Oder dass du zu blöd bist, mit ihm umzugehen.)
Hier könnte keine Werbung stehen!



Von:    Kyoushirou 21.04.2014 01:07
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hat Spaß gemacht - wie jedes Jahr!
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

[Albert Einstein]



Von:   Skeru_Seven 21.04.2014 01:58
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also das Spiel ist wirklich extrem von der Rechnerleistung abhängig.
Für die ersten zwei Eier insgesamt ca. 20-30 Minuten gebraucht.
Für den Rest zusammen vielleicht zehn.
Da stimmt doch was nicht. ;)

Von daher würde ich es bevorzugen, nächstes Jahr wieder ganz normal Eier auf der Website zu suchen, ohne ominösen Zusätze. :)
Hier könnte keine Werbung stehen!



Von:    Christopher89 21.04.2014 02:15
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
suppiii das macht doch Spaß



Von:   abgemeldet 21.04.2014 02:48
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Das ist jetzt meine Meinung dazu

ERNSTHAFT was ist das für ein mist
die eier suche kostet schon zeit und dann dieser be*** flappy birds eier was auch immer.

ich lass es sein...also die idee ist mal lachhaft sorry
da gibts bessere gewinnspiele.



Von:    Kruemelteemonster 21.04.2014 03:41
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
BUJAA!! ÒoÓ Fk yeah, alle gerettet! *Ugga Ugga*
Obwohl man bei Flappy "Eggs" ja doch schon manchmal die Welle bekam. :D Von wegen Ballerspiele machen aggressiv, die sind Kindergarten dagegen! :D Aber mit der Zeit lief das immer reibungsloser. Yay! :3 Danke für das Event!
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?



Von:    rannilein 21.04.2014 06:58
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie Flappy Bird gezockt. Das ging zum Glück an mir vorbei und nu weiß ich auch, wieso zum Glück...Das mit den Eiern macht echt aggro u_u
Wenn ich nich so an meinem Lappi hängen würde, hätt ich den ausem Fenster geworfen in nem Wutanfall...xD
Das Spiel is definitiv nix für mich.
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:   abgemeldet 21.04.2014 08:19
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich habe jetzt 3 Fragmente gefunden!

Die habt ihr aber wirklich gut versteckt! XD



Von:    Phase 21.04.2014 08:38
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Ostereiersuche dieses Jahr sehr schön! :D
Ich habe gestern zuerst alle Fragmente gesammelt und danach nacheinander die Eier gerettet.
Ein schönes Spiel, in jedem Fall eine witzige Idee!
Freue mich schon aufs nächste Jahr. ;)
~*~
Werde Mitglied im Sammelsticker-, Treuepunkte- und Sammelaktionen-Zirkel! ♥
*
Werde Mitglied im Beyblade-Rekommentare-Zirkel! ♥
~*~



Von:    Itachi-Uchiha 21.04.2014 10:26
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Ds Ei zu retten macht agressiv.....
Zuletzt geändert: 21.04.2014 10:26:42



Von:    KageyamaTobio 21.04.2014 10:43
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie finde ich heute keine Fragmente mehr, obwohl ich schon
seit einer Stunde dran sitze. Gestern ging das noch alles relativ
flott!
Zuletzt geändert: 21.04.2014 20:28:28



Von:   abgemeldet 21.04.2014 10:43
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Nachdem ich jetzt so nebenbei fast alle Fragmente gefunden hab und dann mit bisschen Suchen auf alle gekommen bin, hab ich sie doch (mit Musik nebenbei) gerettet.
Aber ehrlich, es ist echt anstrengend, wenn ich dauernd ne unterschiedliche Fallgeschwindigkeit hab oder das Ei einfach mittendrin entscheidet, die zu variieren. xD
Außerdem lagged es doch hin und wieder, so dass das Ei plötzlich kurz überm Boden erscheint oder mitten in ner Säulenlücke bremst, um nochmal wo gegen knallen zu können.

Alles in allem finde ich es ja schön, so ein Spiel einzubauen, aber...vielleicht nicht was ganz so Dummes "xD
Zuletzt geändert: 21.04.2014 10:43:51



Von:    Das_Kenni 21.04.2014 11:15
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
ShineWeAre:
> "Kurz nach Ostern bekommst du das Oster-Item von uns gutgeschrieben" klingt für mich als sei es halt irgendwas Oster-mäßiges, wie diese damaligen goldenes Osterei oder sowas ,einfach nur ein Teilnahme-Item XD..
>
> und da ich momentan krank bin und ohnehin nichts besseres tun konnte außer am lap top sitzen, hatte ich mir den Spaß reingezogen, aber sonst wär ich glaub auch lieber rausgegangen bei dem tollen Wetter als meine Zeit mit sowas zu verschwenden XD

Ich vermute auch man bekommt ein Osterei geschenkt, weil... Ostern. =P Zumindest bei den beiden Ostersuchen, bei denen ich mich genug angestrengt habe, um ein Item zu bekommen, waren es Ostereier. Das war 2005 und 2008. (Ich fühl mich alt)

Warum ich's dieses Jahr gemacht habe? Keine Ahnung, ich glaub, weil's ziemlich einfach war und mitten in der Nacht hat man ja sowieso eher selten was sinnvolles zu tun. Hab mich einfach durch die Mangadatenbank durchgeklickt, in 2 Stunden war ich fertig. .__.
"In Full Metal Alchemist, despite being one of the most powerful alchemists in the world and practically a martial arts master, Edward is victimized by Winry just about any time he visits. Her skillful wrench-tosses are the stuff of legend."



Von:    Silver_Nightfox 21.04.2014 12:36
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
ShineWeAre:
> "Kurz nach Ostern bekommst du das Oster-Item von uns gutgeschrieben" klingt für mich als sei es halt irgendwas Oster-mäßiges, wie diese damaligen goldenes Osterei oder sowas ,einfach nur ein Teilnahme-Item XD..

Ich würde lachen, wenn es dann Flappy Eggs für alle gibt, die ihre Eier gerettet haben. Dann steigt das Aggro-Level hier aber gewaltig. :))
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Hakura-chan 21.04.2014 12:47
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
So, alles Fragmente gefunden, nachdem ich roundabout Tausend Seiten durchgeklickt habe (lange Threads sind was Feines). Hat mich einige Stunden gekostet. Bei jedem neuen Fragment auch versucht, diese blöden Eier zu retten; es is ein Glücksspiel >.<
Aber immerhin, jetzt brauch ich nur noch zwei Stück zu retten, mal schaun, ob das noch klappt

Edit: Oh, das ging erstaunlich schnell. Hab nur 5 Versuche gebraucht....
Zuletzt geändert: 21.04.2014 12:52:54



Von:    Rechenbaer 21.04.2014 13:02
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt das gern als Browser Game mit unendlichen Rohren. ;_;



Von:    Flusen 21.04.2014 13:17
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank an das Animexx-Osterhasenteam für seine Mühe :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück