Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.04.2014, 14:09



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Drakea 20.04.2014 21:28
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Ostereisuche ^^
Die Suche war nett und das Retten echt nervig, aber ich fand es besser als die "Rätsel-Eier" vom letzten[?] Jahr.
No Second Chances - Doctor Who "The Christmas Invasion"



Von:    _Anju_ 20.04.2014 21:42
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Endlich fertig! Halleluja!
Es war unterschiedlich wie lang das Retten gedauert hat, ich bin eben echter Anfänger (noch nie zuvor gespielt)... Aber zumindest schaffe ich jetzt regelmäßig 5 ;)
Alles in allem hat es doch schon Spaß gemacht...Und irgendwie hab ich jetzt Lust Eier zu gestalten. :)



Von:    CiniMini 20.04.2014 21:52
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Nicht schlecht, das Spiel :-D



Von:    Kirimara-San 20.04.2014 22:19
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
CIhw ill auch Eier bemalen -_-. Hab aber leider keine und habe es auch geschaft ^^



Von:    Tokiya-Ichinose 20.04.2014 22:30
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
FERTIG!
Endlich! Nach eeeewigem rumgeklicke und viel schwitzen beim Minispiel xD
Hat Spaß gemacht ^-^
Zack: You'll be... my living legacy
Zack: my honor, my dreams... They're yours now
Cloud: I'm... you're living... legacy



Von:    Orion-Pax 20.04.2014 22:42
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
War bei mir genau so, deswegen brauchte ich auch so lange bei der Suche. ;)
CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~
Zuletzt geändert: 21.04.2014 16:11:45



Von:    nekoi 20.04.2014 22:46
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Ostereiersuche wieder echt klasse! =D
Und auch das Spiel, um die Ostereier zu retten, war nicht schlecht. War mal etwas anderes, wie ich finde.

Deshalb: großes Dankeschön!!! (\^__^/)
"come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD