Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.04.2014, 14:09



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Orion-Pax 20.04.2014 14:31
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich nach 50.000 Versuchen habe ich erst 5 dieser Eier retten können und eines steht fest, dieses Spiel ist echt fies!

Ich hätte es besser gefunden, wenn die Eiersuche mit Aufgaben verbunden wäre, anstatt solch ein Spiel!
CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~
Zuletzt geändert: 21.04.2014 16:10:52



Von:    wurzelwurm 20.04.2014 14:35
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
MUHAHAHAHA Ψ(`◇´)Ψ Kein Ei war vor meine Wenigkeit in Sicherheit! xD

Btw. ich find die Idee lustig und mir hat's Spaß gemacht :)


Yay, mein erstes Ei gerettet! ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Und das zweite folgte sofort x3
Nr. 3 abgehakt ✓
Das 4. ist auch im Körbchen :)
Auch das 5. konnte sich nicht vor mir verstecken “ψ(`∇´)ψ
Nr.6 is' gegessen ^^
7=3=3=3 ლ(́◉◞౪◟◉‵ლ) Komm zu Mami!
Gotcha 8!
Auch über die 9 kann ich mich freun
Zuletzt geändert: 20.04.2014 16:43:00



Von:    Orion-Pax 20.04.2014 14:42
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich brauchst du weniger Versuche als ich! x'D
CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~



Von:    Hazel-rah 20.04.2014 15:16
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Knappe 2h und alle Eier gefunden und gerettet - war doch einfacher als gedacht.



Von:    wurzelwurm 20.04.2014 15:32
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Bei mir gehts eigentlich, ich brauche ca. 10 Versuche pro Ei, dafür suche ich aber eeeeeewig xD



Von:    Lisandre 20.04.2014 15:53
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich gestern nach 5 Eiern die Nerven verloren habe und ins Bett gegangen bin xD
werde ich nun weiter machen..
Auf ans Werk *ärmel hochkrempel*



Von:    golden-phoenix 20.04.2014 15:54
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Juhuu Bin Fertig !!!!
Alle Eier gefunden und gerettet ^-^
Danke an die diesjährige Ostereiersuche ^-^



Von:    Crescentia 20.04.2014 16:05
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Habe nun auch alles fertig, dachte schon ich bekomme das nicht hin. xD
~Ich verlasse mich auf meine Sinne. Irrsinn. Wahnsinn. Blödsinn.~



Von:    kleinarti 20.04.2014 16:36
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ein Ei gerettet und festgestellt das ich eben die schlechteste Spielesteuerung ever kennengelernt habe ^^

Wie dem auch sei, das is einfach zu viel Arbeit das 10x zu machen als das es Spaß macht ...
Undn Script um Fragmente zu suchen will ich nu auch nich einsetzen naja ..
Zuletzt geändert: 20.04.2014 16:39:10



Von:   abgemeldet 20.04.2014 16:46
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Herzrasen, Adrenalinkick, schwitzende Hände - endlich alles geschafft xD
Es hat sehr viele Anläufe gebraucht, aber als das erste Ei dann gerettet war, ging es mit den anderen ganz fix :D
Dümpelt auch hier vor sich hin:

Facebook =)
kakao-karten.de :>
tumblr O_o



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 20.04.2014 16:50
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
ist zwar ne schöne Idee, aber das Spiel ist einfach bescheiden...
Beim nächsten mal bitte nicht mehr.
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    Poison-Ivy 20.04.2014 17:14
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Woohuuuu.. .alle 10 Eier gefunden und gerettet....also ich musste ja lachen, als ich beim ersten Ei "Flappy Egg" nach 30 Versuchen noch immer net geschafft hatte (aus Frust...besser lachen als das mein Schlepptop das Fliegen lernt).....aber es war für mich ein tolles Spiel...so kann man/ich wenigstens lernen, etwas geduldiger zu sein....(was nicht besonders meine Stärke ist).

Ich danke dem Animexx-Team für die Ostereiersuchaktion! (auch wenn mir das mit den Rätseln besser gefallen hat....aber das ist ja Geschmackssache).
"Let´z fetz" sprach der Frosch und sprang in den Mixer (hihi)



Von:    Lisandre 20.04.2014 17:17
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe fertig
xD

Danke für die Ostereier suche :)
War lustig...
Frohe Ostern noch an alle hier ^^



Von:    LeoLewis 20.04.2014 17:18
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
So bin fertig hat echt nicht lang gedauert war lustig und danke war wirklich mal was anderes^^
Ich weiß nicht warum die sich alle über dieses Spiel aufregen also bei mir gings echt schnell ^^
LG Leo



Von:    Skinflayer 20.04.2014 17:37
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel hab ich heute zum ersten Mal ausprobiert und bin froh, dass es mir liegt :D Man muss nur den Rythmus rausbekommen, dann flutscht es.
Grew up in this Shadowland
with a Suicide Landscape
Where the black Birds are singing
where the black Birds are falling down




Von:    Ice_Angel_Kara 20.04.2014 17:37
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs jetzt auch durch :D
Das suchen ging ja ganz gut, nur dieses Spiel ist einfach nciht mein Fall :3
Wer an seinem Verhalten nicht die Fehler sieht, verliert ganz schnell die besten Freunde......



Von:    Mistral 20.04.2014 17:50
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
das suchen ist wie immer top und macht superviel spaß, aber das spiel ist echt beschissen <__<
~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~
bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^



Von:    Fenrion 20.04.2014 18:05
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
15 minuten oder so um die eier zu retten :'D
das spiel ist ganz witzig
Ich finde es gut, dass man mal was machen muss um auch etwas bekommen zu können =)
✂------------------------------------------------------



★♪*✫ free like the wind ✫*♪★



Von:    Kaalii 20.04.2014 18:40
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch geschafft -.- das spiel is echt nich geil und meiner meinung nach absolut unnötig..
leider auch nicht sonderlich gut umgesetzt.. die kollisionsabfrage funktionniert nicht wirklich. bin oft gestorben obwohl das ei die röhre nichtmal berührt hat. anscheinend wird für die abfrage ein rechteck verwendet... nicht sehr gut umgesetzt leider..

für diejenigen die probleme haben: ich fands mit der leertaste einfacher als mit der maus.
außerdem: es ist einfacher über die untere röhre drüberzuhüften als unter der oberen hindurchzufliegen ;P keine ahnung ob euch das hilft aba ich kanns nich besser erklären ^^'
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Showgruppe http://final-hearts.jimdo.com/
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Let's play Green INC.: http://greenthegame.de/



Von:    Cosmo 20.04.2014 18:42
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Waaaah endlich hab ich alle gefunden und gerettet xD Das waren insgesamt dann 100 oder?

Dieses Eier retten war schon hart... aber so ist es auch viel spannender und es zeigt sich wer ergeizig ist ;D

Auf jeden Fall ne tolle Idee, man kommt dann mal so rum bei Animexx und sieht Profile die man sonst nie gesehen hätte xD

Freu mich schon auf die nächsten Aktionen ;)

Viel Glück sonst noch den Anderen beim suchen und endlosen rettungs Versuchen!



Von:    Mistral 20.04.2014 18:46
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
hab jetzt auch alle gefunden und alle gerettet - im nachhinein war das spiel nicht schwer, wenn man den dreh raus hat. aber es ist trotzdem nervig und werd's bestimmt nicht nochmal spielen...

trotzdem vielen dank für die oster-aktion, man freut sich immer jedes jahr drauf :)
~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~
bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 20.04.2014 18:56
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
okay ich gebe es zu...
Habs nun auch fertig gemacht.
Es war wirklich nicht schwerO.o
sobald man weiß wie es geht macht es sogar SpaßXD
Will mehr EierXDD
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    Mitternacht 20.04.2014 19:09
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Schöne Idee für die Ostereiersuche!

Die letzten vier Eier sind innerhalb der letzen halben Stunde aufgetaucht. :)



Von:    Orion-Pax 20.04.2014 19:15
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
So hab es endlich hinter mir! Echt, sowas will ich nächstes Jahr nicht noch mal haben! Dx
CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~
Zuletzt geändert: 21.04.2014 16:11:30



Von:    Ahriana 20.04.2014 19:24
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Gestern Abend noch alles innerhalb von maximal 2h erledigt und Flappy Ei war auch relativ leicht xD



Von:    KaoNii 20.04.2014 19:31
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ne schöne Idee und mir persönlich machts Spaß.

Allerdings finde ich jetzt, nachdem ich sechs Eier gerettet hab, komischerweise keine Fragmente mehr. Es gibt doch insgesamt zehn, oder?



Von:    Mukouno 20.04.2014 20:21
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Bah, endlich! Mit einigen Frustrationspausen hing ich seit heute Mittag an dieser Suche, aber endlich, nach gefühlten 500 Spiegeleiern, hab' ichs endlich. *_*
Wenn man einen einwandfrei funktionierenden Laptop hat, mag das Spiel leicht sein, aber versucht das mal, wenns alles ruckelt und sich manchmal auch aufhängt... Naja, ich habs endlich und bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr vielleicht was gewinne? Seit 6 Jahren mach ich regelmäßig mit aber bisher leider noch nichts. xD
Danke auf jeden Fall für diese Aktion, auch wenn es stellenweise sehr nervtötend war. >_>
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Orion-Pax 20.04.2014 20:26
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ja gibt es, warte einige Zeit und surf normal weiter auf Mexx. Irgendwann kommen sie wieder. Du wirst sie nicht finden, denn sie finden dich. ;D
CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~



Von:    ff_freak 20.04.2014 20:34
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Nach genau 966 Seiten die 100 Fragmente gefunden und jetzte noch die letzten 4 retten und hoffen ^^"

aber wirklich? Flappy Bird? hätte mir was besseres vorstellen können...
vor allem ich glaub es hatte seine Gründe des der Hersteller es vom Markt genommen hat....aber des ist ne andere Geschichte....
Wünsche den anderen trotzdem viel Glück beim suchen und retten.



Von:    KaoNii 20.04.2014 20:41
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Jap, plötzlich gings wieder und die Fragmente sind mir quasi ins Gesicht gesprungen xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück