Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AKB48: 37. Single Senbatsu Sousenkyo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5428655/-1/13957409119180/
http://desu.de/kRkelO1




Von:    Oshimen 25.03.2014 10:48
Betreff: AKB48: 37. Single Senbatsu Sousenkyo [Antworten]
Erstmal vielmals Entschuldigung für die 2 Fehler. Und danke für den Hinweis. Habe direkt nochmal nachrecherchiert und korrigiert. Und natürlich auch der entsprechenden Autorin von uns bescheid gegeben.

Wir versuchen natürlich immer so gut wie möglich die News ins deutsche zu bringen/unser wissen zu Teilen. Fehler passieren beim Übersetzen da leider immer mal, deshalb ist es auch gut wenn man uns sagt, sollte man mal einen Fehlert entdecken... wir suchen aber auch noch Redakteure, weil wir doch alle irgendwie ziemlich im Stress sind. =)

Zurück zum Thread