Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Auf der Wiese


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5427173/-1/14837341392464/
http://desu.de/wINvNbc




Von:    Saiki 06.01.2017 21:22
Betreff: Auf der Wiese [Antworten]
Avatar
 
Wie kommt man auf so eine Idee? ^^

Finds aber witzig umgesetzt und sehr nett inszeniert. Die Hintergrundgeräusche sind hier wohl das Highlight. Die Handlung an sich finde ich jetzt nicht so berauschend, aber bei knapp drei Minuten hat man jetzt auch keine tiefgründige Sache erwartet.
In dem Rahmen finde ich dein Hörbuch eine nette Abwechselung. Und es scheint ja auch eine aufwändigerere Produktion gewesen zu sein.

Ich muss aber zugeben, dass ich die klackernden Augen wohl nicht sofort als solche erkannt hätte, wenn ich es in den Kommentaren nicht gelesen hätte. Finde die Idee sowas einzubringen aber genial. XD
Die "Geh"-Geräusche des Marienkäfers habe ich leider auch nicht gleich erkannt und finde sie auch etwas zu dominant. ^^"

Die Darstellung und Sprechart der beiden Figuren finde ich sehr gelungen. Und ich muss wohl gestehen, ich hätte die Schwebefliege sicher auch nicht als solche erkannt XD und das liegt sicher nicht (nur) daran, dass ich ebenfalls kurzsichtig bin ;)

Vielen Dank für deine Mühe und die gelungenen und abwechselungsreichen 3 Minuten ;)
Liebe Grüße
Saiki
If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...

Zurück zum Thread