Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Goldene Kibo 2014 - Der Kibo.FM-Radiopreis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5427117/-1/13937026427987/
http://desu.de/DBA-02t




Von:   abgemeldet 01.03.2014 20:37
Betreff: Der Goldene Kibo 2014 - Der Kibo.FM-Radi... [Antworten]
Ganz ehrlich: Jeder Moderator gibt sich viel Mühe und tut sein bestes. Klar gibt es die ein oder andere nicht gut geglückte Moderation, aber trotz all dem finde ich Kibo persönlicher.

Ich persönlich finde wenigere Sendungen besser, als jeden Tag drei Sendungen zu haben, außer es steht etwas an. So hat man die Möglichkeit so viele Sendungen wie möglich mitzunehmen und auch die neuen Mod-Anwärter haben die Möglichkeit mal zur besten Sendezeit zu senden^^

Man muss keine Profis oder 500 Sendungen haben um ein guter Radiosender zu sein. Zudem entscheidet doch eh der Zuhörer was ihm am besten gefällt ;)

Zurück zum Thread