Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorentscheide der Deutschen Cosplaymeisterschaft 2014


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426777/-1/13924610545257/
http://desu.de/Nxo4fSJ




Von:    FruchtCocktail 15.02.2014 11:44
Betreff: Vorentscheide der Deutschen Cosplaymeist... [Antworten]
Avatar
 
Sasuke:
> Michiaki:
> > Huh? Waren das schon immer so wenig Vorentscheide? Ö_Ö
>
> War letztes Jahr auch schon so.
Macht es deswegen aber nicht besser oder qualitativer..


 kukkii-san:

> Die geringere Zahl der Vorentscheide hat sich bewährt, weil die Wettbewerbe so fast immer ausgebucht waren und dem Publikum einfach mehr geboten wird. Außerdem bieten diese Events beste Voraussetzungen für die Ausrichtung des Wettbewerbs.
Mehr Teilnehmer = Mehr Stress und Konkurenzkampf und Interner Konflikt und Hate und Seelische Belastung
= Schlechtere Performance?

Mehr Besucher = Mehr Publikumsapplaus in einem überfüllten Saal=
mehr Gewicht in der Bewertung? ; )
*50cent dalass*


> Dass wir im norddeutschen Raum keinen Vorentscheid mehr haben, finde ich als halbes Nordlicht natürlich auch schade. Aber vielleicht lässt sich da in Zukunft ja was machen, wenn das Interesse groß ist und die Bedingungen stimmen?
Interesse= Ja; Bedingungen= Nein?

Ich entsinne mich noch an Zeiten, wo Jan für Vorentscheide noch Spelunken angemietet hat. Wäre vll. mal der Zeitpunkt darüber wieder nachzudenken oder die Bedingungen so anzupassen,
das zumindest die Teilnehmern keine negativen Einbüssungen haben.

Man muss keinen Vorentscheid auf einer ~350-500Personen Veranstaltung abhalten.
Es geht darum für Teilnehmer eine Qualifizierungsmöglichkeit zu schaffen und nicht die Zuschauer zu unterhalten,
dies ist primär nebensächlich und geht - nach meinem Kenntnissstand - nur Maginal in die Bewertung ein.

 Azamir:
> Das Thema mit Norddeutschland wurde doch letztes Jahr schonmal durchgekaut...
> Soweit ich das mitbekommen hatte, haben tlw. die Veranstaltungen kein Interesse,
> und erfüllen teilweise einfach bei weitem nicht die Voraussetzungen, um einen fairen Rahmen für die Teilnehemr zu bieten.
Soweit ich weiss, hast du nie wirklich Ahnung von dem was du von dir gibst?
Disqualifiziert du dich damit dann nicht eigentlich von der Diskussion?

Ach was solsl es ist samstag morgen... ignorieren wir den Part




> (I-Tüpfelchen für 2014 - livestream vom Finale? endlich? pretty please?)
Damit hast du allerdings Recht.. das sag ich KenHopkins schon seit X Jahren und hatte ihm
seinerzeits auch die HardwareOptionen+Personal angeboten....
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Zuletzt geändert: 15.02.2014 11:47:27

Zurück zum Thread