Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Animagic - reine ACOG-Veranstaltung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_54243/-1/10793650799707/
http://desu.de/XGDl7Ap




Von:   abgemeldet 17.05.2000 12:27
Betreff: Re: Animagic - reine ACOG-Veranstaltung? [Antworten][Ändern]
Animexx (News Redaktion) schrieb:

>Animexx bittet um eure Kommentare zu diesem Thema.
da kommt schon einer. ich teste das also mal.

da habe ich mit meiner pessimistischen Einstellung zu der animagic recht gehabt. es wird eine reine kommerzveranstaltung (nix dagegen) mit acog genehmen läden, wo man da bestimmt noch was dabei verdient. acog bewirbt sich gerade um den preis des ersten selbsterschaffenen loosers in der deutschen animegeschichte. es hat ja damals gut angefangen, aber durch mehr fans, haben die einfach die übersicht verloren. sie wissen nicht mehr, was läuft. schade
:-((((

Zurück zum Thread