Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Er liebt mich, er liebt mich nicht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423928/-1/13992081813818/
http://desu.de/ME3_7gD




Von:    Hoellenhund 04.05.2014 14:56
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich es WIRKLICH nicht vor hatte, habe ich tatsächlich schon vor einigen Tagen angefangen, an einer Fortsetzung zu schreiben. Der Anfang ging mir recht leicht von der Hand - mal sehen, wie es weitergeht. Ich kann natürlich nichts versprechen, aber ich hoffe, dass ich genug Durchhaltevermögen haben werde, um den 2. Teil abzuschließen. Was ich aber versprechen kann: Wenn es klappt, wird sich in der Story so einiges ändern ^.~

Danke für eure lieben Worte, die mich dazu motiviert haben, weiterzumachen! :D
Autoren sind vogelfrei
Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät.
Das ist ein Berufsrisiko
Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung...

Zurück zum Thread