Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Er liebt mich, er liebt mich nicht

Eröffnet am: 11.12.2013 10:25
Letzte Reaktion: 26.09.2018 18:54
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Hörbuch



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Hoellenhund Er liebt mich, er liebt mich n... 29.04.2014, 17:07
 Wolfeye Er liebt mich, er liebt mich n... 29.04.2014, 22:12
OrangeneMimi Er liebt mich, er liebt mich n... 30.04.2014, 20:01
 Hoellenhund Er liebt mich, er liebt mich n... 04.05.2014, 14:56
 CatLion Er liebt mich, er liebt mich n... 26.09.2018, 18:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Hoellenhund 29.04.2014 17:07
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht [Antworten]
Avatar
 
Freut mich, dass es dir gefallen hat :D

Ich werd mal über ne Fortsetzung nachdenken. Aber die müsste ich erstmal schreiben. Als ich angefangen habe, das Hörbuch hier aufzunehmen, war die Geschichte schon fertig - sonst hätte es sicher noch viel länger gedauert^^

Also... Wer weiß, schauen wir mal :D
Autoren sind vogelfrei
Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät.
Das ist ein Berufsrisiko
Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung...



Von:    Wolfeye 29.04.2014 22:12
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht [Antworten]
Avatar
 
Einfach nur toll
die Geschichte der unterschielichen Charatere die gemeinsame Vergangenheit der beiden
ist es wircklich schon zu Ende ?
Würde mich freuen wenn es weiter geht



Von:   abgemeldet 30.04.2014 20:01
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht [Antworten]
Wundervoll Romantisch.
So ein schönes Ende *schnief*
Immer wieder schön :D
Würde mich natürlich über eine Fortsetzung freuen mach es wenn du Zeit und Lust hast, wenn nicht dann lass es.
Es muss dir Spaß mache^.^



Von:    Hoellenhund 04.05.2014 14:56
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich es WIRKLICH nicht vor hatte, habe ich tatsächlich schon vor einigen Tagen angefangen, an einer Fortsetzung zu schreiben. Der Anfang ging mir recht leicht von der Hand - mal sehen, wie es weitergeht. Ich kann natürlich nichts versprechen, aber ich hoffe, dass ich genug Durchhaltevermögen haben werde, um den 2. Teil abzuschließen. Was ich aber versprechen kann: Wenn es klappt, wird sich in der Story so einiges ändern ^.~

Danke für eure lieben Worte, die mich dazu motiviert haben, weiterzumachen! :D
Autoren sind vogelfrei
Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät.
Das ist ein Berufsrisiko
Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung...



Von:    CatLion 26.09.2018 18:54
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht [Antworten]
Ich dachte erst 2 Stunden wären lange - aber dann war es doch genau richtig! Ein wundervolles Hörbuch, sehr toll gelesen ♡


[1] [2]
/ 2



Zurück