Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2013, 09:14



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Hamster 06.12.2013 03:55
Betreff: [Antworten]
Avatar
 
Direkt beim ersten Versuch richtig geraten haha..
「 凍える夜に咲いた花 」



Von:    O 06.12.2013 04:15
Betreff: ENDLICH! [Antworten]
Avatar
 
NACH 27 Versuchen ENDLICH die richtige Zahl! BÄM!



Von:    Callie 06.12.2013 05:12
Betreff: ENDLICH! [Antworten]
Avatar
 
habt ihr bei türchen 5 auch probleme ein foto hochzuladen? bei mir geht es grad irgendwie nicht, hab es nun schon mehrmals und in unterschiedlichen bild-formaten versucht :(

die zahl von heute hab ich auch noch nicht erraten, aber der tag ist ja noch lang xD die aufgabe ist jedenfalls cool und macht richtig spass..



edit:
okay, nun hat es mit dem foto hochladen geklappt :)
die richtige zahl habe ich aber immer noch nicht gefunden, dafür hab ich aber eine (wie ich finde xD) gute frage bei türchen 4 eingeschickt! die aufgabe war aber auch cool..
allgemein war bisher denke ich für jeden was dabei und man konnte gut auch mal mit machen wenn man wenig zeit hat oder kein anime-fan ist :)
Zuletzt geändert: 06.12.2013 05:43:40



Von:   abgemeldet 06.12.2013 06:44
Betreff: Tag.6 [Antworten]
Avatar
 
Jeder User hat eine andere Zahl. Das hat nichts mit Gruppen zu tun.



Von:   abgemeldet 06.12.2013 06:45
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
Es ist immer die gleiche Zahl pro User.



Von:   abgemeldet 06.12.2013 06:46
Betreff: Icon? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, bei mir ist es da.



Von:   abgemeldet 06.12.2013 06:46
Betreff: ------------- [Antworten]
Avatar
 
Immer dieselbe Zahl pro User.



Von:   abgemeldet 06.12.2013 06:52
Betreff: Tag 3 [Antworten]
Avatar
 
Da hat der Tag wohl zu früh geschlossen. Ich hab ihn dir nochmal geöffnet. :)



Von:    Maclilly 06.12.2013 07:18
Betreff: Link animexx/adventskalender/tagX [Antworten]
Avatar
 
Oben im blauen Balken (auf der linken Seite) befindet sich doch immer der Link zu aktuellen Seite ...
Wenn ich beim Adventskalender irgendeinen Tag öffne und dann auf diesen Link der der Form animexx/adventskalender/tagX klicke, komme ich auf den jeweiligen Tag aus dem Kalender von 2011 statt dem aus 2013.

Erscheint mir ein bisschen wie ein Bug ...
Sollte ja nicht gewollt sein, ne?



Von:    cato 06.12.2013 09:02
Betreff: Link animexx/adventskalender/tagX [Antworten]
Avatar
 
Maclilly:
> Oben im blauen Balken (auf der linken Seite) befindet sich doch immer der Link zu aktuellen Seite ...
> Wenn ich beim Adventskalender irgendeinen Tag öffne und dann auf diesen Link der der Form animexx/adventskalender/tagX klicke, komme ich auf den jeweiligen Tag aus dem Kalender von 2011 statt dem aus 2013.
>
> Erscheint mir ein bisschen wie ein Bug ...
> Sollte ja nicht gewollt sein, ne?

Ja, war natürlich ein Bug. Und ist jetzt behoben :)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Alice_88 06.12.2013 09:57
Betreff: Türchen Nr.6 [Antworten]
Avatar
 
Hahahahahahaha wie geil XD
Ich schmeiß mich gerade so weg vor lachen XD

Hatte 7 versuche hinter mir und beim 8. dachte ich mir, frag ich mal meine Kollegin nach ner Zahl zwischen 1 und 50.
Da haut die da ganz locker einfach mal die richtgige Zahl raus XD

Wie geil ey xD



Von:    Alice_88 06.12.2013 10:06
Betreff: Türchen Nr. 1 [Antworten]
Avatar
 
Gerade ist mir die Überschrift bei Türchen Nummer 1 aufgefallen; Weihnachten im Kindergarten.

Heisst das man muss Aiko und Yuki als Kinder zeichnen? Oder kann man die beiden auch zeichnen wie sie als Erwachsene Weihnachten verbringen?



Von:   abgemeldet 06.12.2013 10:07
Betreff: Türchen Nr. 1 [Antworten]
Avatar
 
Solange es die zwei bei einem gemeinsamen Weihnachten darstellt, sind wir da nicht sehr wählerisch. :)



Von:    Alice_88 06.12.2013 10:14
Betreff: Türchen Nr. 1 [Antworten]
Avatar
 
Puh zum Glück, sonst hätte ich nochmal neu anfangen müssen xD

Dankeschön :)



Von:    Juju 06.12.2013 10:41
Betreff: Klugscheißer [Antworten]
Avatar
 
So, zur heutigen Tür muss ich aber mal kurz klugscheißen: Der Begriff "natürliche Zahl" schließt schon ein, dass die Zahl positiv und ganz ist, von daher sind die zwei zusätzlichen Adjektive unnütz. :P :D

Aber ich mag die heutige Aufgabe. Ich werde wahrscheinlich 49mal daneben raten. xD
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 06.12.2013 10:47
Betreff: Klugscheißer [Antworten]
Avatar
 
Juju:
> So, zur heutigen Tür muss ich aber mal kurz klugscheißen: Der Begriff "natürliche Zahl" schließt schon ein, dass die Zahl positiv und ganz ist, von daher sind die zwei zusätzlichen Adjektive unnütz. :P :D
>
> Aber ich mag die heutige Aufgabe. Ich werde wahrscheinlich 49mal daneben raten. xD

Wir wollten sichergehen, dass alle wissen, was gemeint ist. (;
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!



Von:    Juju 06.12.2013 10:48
Betreff: Klugscheißer [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Ich weiß, war auch nur ein Spaß. :)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Sommersprosse 06.12.2013 11:01
Betreff: Wo sieht man die Gewinner?? [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen,

weiß jemand wo man sehen kann wer gewonnen hat? oder bekommt man nur eine ENS wenn man selbst gewonnen hat?? Oder wird es erst am 24. bekannt gegeben??
***Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind!*** [Gertrud van le Fort]



Von:    Nao_Kirisaki 06.12.2013 11:48
Betreff: Wo sieht man die Gewinner?? [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß wird erst nach Weihnachten ausgewertet.
Und bei mir hat es immer noch nicht geklappt heute.

Versuch Nummer 21 gescheitert
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai




Von:    Mystic-Talina 06.12.2013 12:27
Betreff: Türchen Nummer 6 [Antworten]
Avatar
 
Bei Versuch Nummer 15 hats endlich geklappt :D



Von:    Bella-hime 06.12.2013 13:02
Betreff: Wo sieht man die Gewinner?? [Antworten]
Avatar
 
Sommersprosse:
> Guten Morgen,
>
> weiß jemand wo man sehen kann wer gewonnen hat? oder bekommt man nur eine ENS wenn man selbst gewonnen hat?? Oder wird es erst am 24. bekannt gegeben??


also soweit ich weiß, stehen die gewinner immer ein paar tage danach unterm gewinnspiel selbst.
dauert ja sicher auch das auswerten bei so vielen teilnehmern
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,kannst du etwas Schönes bauen.

"Erich Kästner



Von:    Nao_Kirisaki 06.12.2013 13:12
Betreff: Wo sieht man die Gewinner?? [Antworten]
Avatar
 
So, Versuch Nummer 27 hat nun endlich geklappt.
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai




Von:    BlackViperAdmin 06.12.2013 13:23
Betreff: Wo sieht man die Gewinner?? [Antworten]
Avatar
 
Sommersprosse:
> Guten Morgen,
>
> weiß jemand wo man sehen kann wer gewonnen hat? oder bekommt man nur eine ENS wenn man selbst gewonnen hat?? Oder wird es erst am 24. bekannt gegeben??

Die Auswertung erfolgt nach Bedarf. Wir sind alle ehrenamtliche Helfer und haben nebenher noch ein echtes Leben zu meistern, daher werten wir dann aus, wenn wir Zeit haben.

Die Gewinner werden alle per ENS benachrichtigt und müssen nochmals Ihre Daten prüfen.

Ansonsten gibt es jedes Jahr auch in jedem Türchen eine Liste der Gewinner, die wir aber immer etwas später (wieder dann, wenn wir Zeit haben) einstellen.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)



Von:    Maru 06.12.2013 13:26
Betreff: Adventskalender Tag 6 [Antworten]
Avatar
 
Haha, da war ich grade dabei von 50 runter zu zählen und hab mich dann doch spontan anders entschieden.
Mit Erfolg! Nach 11 Versuchen habe ich meine Zahl jetzt auch endlich erraten. :D
Die Gewinner werden hier sicher nach dem Losverfahren und nicht nach der Anzahl der gebrauchten Versuche ermittelt, oder? ;)
"Even if the world line changes, as long as you don't forget me, I'm there."
~ Makise Kurisu, Steins;Gate ~



Von:    Callie 06.12.2013 13:43
Betreff: Adventskalender Tag 6 [Antworten]
Avatar
 
44 zahlen geraten und immer noch nicht die richtige dabei.. xDDD



Von:    Maru 06.12.2013 14:02
Betreff: Adventskalender Tag 6 [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> 44 zahlen geraten und immer noch nicht die richtige dabei.. xDDD

Immerhin sollte das die verbleibenden Optionen doch stark eingrenzen, oder? XD
Übrigens Respekt für diese Ausdauer! *lol*
"Even if the world line changes, as long as you don't forget me, I'm there."
~ Makise Kurisu, Steins;Gate ~
Zuletzt geändert: 06.12.2013 14:03:28



Von:    Bella-hime 06.12.2013 14:06
Betreff: Wo sieht man die Gewinner?? [Antworten]
Avatar
 
Nao_Kirisaki:
> So, Versuch Nummer 27 hat nun endlich geklappt.

ich bin bei versuch 32
i glaub das wird bei mir nix XD
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,kannst du etwas Schönes bauen.

"Erich Kästner



Von:    Bella-hime 06.12.2013 14:07
Betreff: Adventskalender Tag 6 [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> 44 zahlen geraten und immer noch nicht die richtige dabei.. xDDD

willkommen im club XDDD
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,kannst du etwas Schönes bauen.

"Erich Kästner



Von:   abgemeldet 06.12.2013 14:15
Betreff: Adventskalender Tag 6 [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> 44 zahlen geraten und immer noch nicht die richtige dabei.. xDDD

Das wirst du doch sicherlich noch durchziehen, oder? Bei meinen 14 falschen Antworten bislang ist die Wahrscheinlichkeit aufzugeben wesentlich höher. ^^°
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    - 06.12.2013 14:48
Betreff: Adventskalender Tag 6 [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> 44 zahlen geraten und immer noch nicht die richtige dabei.. xDDD

XD ich sag besser nix, hab ja auch noch nicht meine Zahl raus. Aber hast du es mittlerweile? Wieviele Versuche letztendlich gebraucht?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück