Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Zeichenwettbewerb von Faber Castell


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5420299/-1/13800311785005/
http://desu.de/a8depzY




Von:    Ermelin 24.09.2013 15:59
Betreff: Manga-Zeichenwettbewerb von Faber Castell [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich muss leider auch sagen, dass ich den Wettbewerb toll gefunden hätte. Das Thema gefällt mir sehr - aber nicht, wenn das Original in jedem Fall gefordert wird, egal ob man gewinnt oder nicht.

Nur auf die Chance hin, VIELLEICHT zu gewinnen, würde ich kein Bild mit locker 20 Stunden Arbeit einfach mal eben eintüten und -auf nimmer Wiedersehen- irgendwo hinschicken. Die allermeisten Teilnehmer werden von ihrem Bild nie wieder etwas sehen oder hören und dazu wäre mir die Arbeit zu schade. Wenn man nicht gewinnt, kommen die 20-40 Stunden Arbeit dann einfach in den Müll..? Das wüsste ich doch sehr gern, bevor ich mich auf sowas einlasse *seufz*

Ich fände es wirklich toll wenn eine Kontaktmöglichkeit angegeben wäre, um sowas klären zu können. Nicht weil ich anrufen und schimpfen würde, sondern weil die Firma möglicherweise gar nicht über dieses Problem nachgedacht hat und es doch sicher eine Lösung gäbe ^^" Immerhin wäre es ja nur in ihrem Sinne, wenn Mühe in die Einsendungen gesteckt wird...
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Zurück zum Thread