Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Details zur Sailor Moon Veröffentlichung und neue Blu-ray Veröffentlichung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5419431/-1/13789358553386/
http://desu.de/M_ewSrt




Von:    leckse 11.09.2013 23:44
Betreff: Details zur Sailor Moon Veröffentlichung... [Antworten]
Avatar
 
OceanSoul:
> Und denkt ihr, die Synchronsprecher oder die Leute die den Ton dann mischen (nur als zwei Beispiele) arbeiten alle ehrenamtlich?
Bei einer Serie aus den 90ern, wo es den Publisher damals noch gar nicht gegeben hat, und wo die Synchronsprecher nicht mal mehr alle leben, ist das schon ein ... merkwürdiger Einwand.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Zurück zum Thread