Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ausschreibung: Grafiker für das DCM-Team gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417345/-1/13759973610133/
http://desu.de/2VI1wdJ




Von:    Katan93 08.08.2013 23:29
Betreff: Ausschreibung: Grafiker für das DCM-Team... [Antworten]
Ich muss abgemeldet,  Galileo und Xerana zustimmen^^
Beschwert euch nicht darüber, wenn das DCM-Team unentlohnt Unterstützung sucht - wenn ihr so viel von euch haltet findet ihr doch locker was "besseres"! Wenn etwas nicht meinen Vorstellungen entspricht dann denk ich mir "gut dann halt nicht" und schau weiter aber man muss sich doch nicht aus Prinzip mit Rebelligkeit und überstiegener Selbstdarstellung brüsten... Abgeschlossene Berufsausbildung in Grafikdesign - ja und?! Ich bin staatlich geprüfter Modedesigner und Bild/Grafikbearbeitung in Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, CorelDraw und co. für Booklets, Broschüren, Websites, Logos, Fotoshootings etc. gehört zu meinen fachlichen Kompetenzen.
Aber darum reiß ich nicht das Maul auf und schreie "bezahlt mich für meine professionellen, beispiellosen Werke"...

Leider nimmt die Anzahl von überheblichem Volk in diesem Forum eher zu als ab - ganz gleich in welchem Bereich...

That's it and good bye, werdet glücklich und gebt Kontra ;D <3
Zuletzt geändert: 08.08.2013 23:37:12

Zurück zum Thread