Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ausschreibung: Grafiker für das DCM-Team gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417345/-1/13759967540488/
http://desu.de/MCPeTdP




Von:    Xerana 08.08.2013 23:19
Betreff: Ausschreibung: Grafiker für das DCM-Team... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich arbeite seit 3 Jahren EHRENAMTLICH als Grafik Designerin für ein Medizinisches Fachmagazin für Leute mit Polio Syndrom.
Ich bin studierte Grafikerin und habe kein Problem damit.
Stellt euch nicht so an Leute. Ich liebe es in diesem Beruf zu sein, egal ob mit oder ohne Geld, wer diese Leidenschaft für Kunstwerke nicht teilt, sollte den Art Director direkt an den Nage hängen, nicht umsonst werde für manch Wettbewerbe in der Grafikbranche sogar Teilnehmergebühren verlangt.
Ich hab alleine jetzt noch 3 CIs zumachen, dabei 2 Paintings zusätzlich was mich bis Oktober noch beschäftigen wird..., wenn ich nicht die letzten Monate als ein Großprojekt nach dem anderen haben würde, wäre ich schon längst am Tippen meiner Email für die Stellenauschreibung.
Xerana

Zurück zum Thread