Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ausschreibung: Grafiker für das DCM-Team gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417345/-1/13759738075891/
http://desu.de/xhol-HL




Von:    FruchtCocktail 08.08.2013 16:56
Betreff: Ausschreibung: Grafiker für das DCM-Team... [Antworten]
Avatar
 
roterKater:
> FruchtCocktail:
> > Der Verein selber ist gemeinnützig, daher ist die Tätigkeit als ehrenhamtliche Tätigkeit anzusehen. Es gibt div. Zeichner und Grafike die schon seit Jahren für den Animexx und die Connichi ehrenamtlich tätig sind.
> >
> > Wer möchte, kann ja gerne mal mit WolfE sich darüber unterhalten. : )
>
> LOL. Dann rate doch mal, wer gestern noch bei mir übernachtet hat (und was diese Person dazu sagte, als ich ihr die Anzeige hier zeigte). Soviel zum Thema "facepalm" ...
Man darf einfach nicht nett zu euch sein und euch was erklären,
ihr schreit quasi danach von hinten und vorne eine reingewürgt zu kriegen und wollt gepeitscht werden oder?


Mach mal die Augen auf bevor du die Fresse aufreisst.
Schreistern hat das Thema komplett aus dem Kontext gerissen und dem galt der Facepalm.

Das wabbelige Teil in deinem Kopfe ist übrigens ein Gehirn,
es dient zum verarbeiten von Informationen.... Your Turn.

I'm out.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.

Zurück zum Thread