Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ausschreibung: Grafiker für das DCM-Team gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417345/-1/13759498671534/
http://desu.de/nIix0xo




Von:    Schreistern 08.08.2013 10:17
Betreff: Ausschreibung: Grafiker für das DCM-Team... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das durchaus bewusst.
aber es wurde ja auch schon gesagt, dass man das dann auch als Hobby bezeichnen sollte. Das ganze wie eine Ausschreibung für Grafiker rauszugeben, war dann vielleicht etwas ungeschickt.

Dennoch glaube ich, dass auch Hobby-Designer sich darüber freuen würden, wenn Sie zb irgendwie dafür ne Kleinigkeit wie freien Eintritt für Connichi bekommen könnten.

Animexx bietet wie bereits erwähnt ja auch VIP Tickets für Showgruppen an. Das sind in der Regel mehr als eine Person die ein Freiticket bekommen. Da wäre es doch sicher nicht schwierig sowas auch für angeheuerte *Hobby-Designer* zu managen. Das eine Ticket mehr oder weniger macht die Kasse sicher nicht leer und wäre sicherlich eine Motivation für Interessierte

Zurück zum Thread