Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf dem CosDay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415809/-1/13738349562728/
http://desu.de/pPve223




Von:    Callie 14.07.2013 22:49
Betreff: Gewinner des DCM-Vorentscheids auf dem C... [Antworten]
Avatar
 
ich kenn die anderen teilnehmer nicht bzw hab ihre cosplays und auftritte noch nicht gesehen, aber zapp brannigan hätte von mir sofort den ersten platz bekommen, schon allein wegen der idee ;)
(ich geh jetzt einfach mal von aus dass die umsetzung auch gut war xD wir hatten zwar auch mal eine futurama-gruppe mit einem guten zapp, aber bei einem cosplay-wettbewerb sieht man solche kostüme ja leider selten)
aber super dass auch mal ein cartoon-charakter unter den gewinnern ist, wenn auch leider nicht unter den top3! aber ist ja eigtl egal, im finale ist er anscheinend dann ja trotzdem dabei! einfach genial, ich würd mich so freuen wenn so ein cosplay mal das ganze DCM gewinnt..
bin schon auf fotos gespannt :D
Zuletzt geändert: 14.07.2013 22:52:12

Zurück zum Thread