Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von CosDay

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.07.2013, 20:02
Quelle: CosDay²


News von  CosDay
02.07.2013 20:02
CosDay²-Poetry Slam
Newsmeldung von  CosDay auf Animexx.de
Logo
Als ersten waren es die Cosplayer, dann kamen die Zeichner und jetzt sind die Geschichtenerzähler und Poeten unter euch gefragt, um euch zu messen: auf dem CosDay²-Poetry Slam (sinngemäß "Dichterwettstreit").
Die epische Schlacht der Worte findet auf der NewStage vom CosDay² statt. Hier habt ihr bis zu sieben Min Zeit eine von euch geschriebene Kurzgeschichte/Gedicht vorzutragen/vorzulesen und ihr mit eurer Stimme leben einzuhauchen. Erlaubt ist alles, jede Stilrichtung und Thema (sofern Jugendfrei).
Also lasst eure Kreativität freien lauf und meldet euch mit eurer Geschichte oder Gedicht auf dem CosDay²-Poetry Slam an. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos zum Poetry-Slam findet ihr bei Wikipedia und wenn ihr noch Fragen habt: r.schuetz@cosday.de

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 gelberKlebezettel Neu: Der CosDay²-Poetry Slam 02.07.2013, 20:16
 Azamir Neu: Der CosDay²-Poetry Slam 02.07.2013, 22:29
BenHardly Neu: Der CosDay²-Poetry Slam 02.07.2013, 23:24
 Jaelaki Neu: Der CosDay²-Poetry Slam 05.07.2013, 22:11
 Laxiel_Oni Neu: Der CosDay²-Poetry Slam 03.07.2013, 00:51
 Anshie Neu: Der CosDay²-Poetry Slam 03.07.2013, 10:15
 Atsusa Neu: Der CosDay²-Poetry Slam 04.07.2013, 09:47
Seite 1



Von:    gelberKlebezettel 02.07.2013 20:16
Betreff: Neu: Der CosDay²-Poetry Slam [Antworten]
Ich find die Idee mit dem Slam richtig gut! Schade nur, dass ich leider nicht zum CosDay² kommen kann.



Von:    Azamir 02.07.2013 22:29
Betreff: Neu: Der CosDay²-Poetry Slam [Antworten]
Avatar
 
damn, das finde ich mal ne lustige Idee auf ner Manga/Anime-Con.

ihr erschafft immer mehr Gründe, irgendwie ad-hoc noch auf den Cosday zu fahrn... nur WOOOOO soll ich schlafen????
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)



Von:   abgemeldet 02.07.2013 23:24
Betreff: Neu: Der CosDay²-Poetry Slam [Antworten]
Avatar
 
 AzamirEntweder mal auf Couchsurfer schauen, hier mal rumfragen oder mal eine ganz liebe Mail an die Orga schreiben. Aber wohnt eure 1. Vorsitzende nicht in Frankfurt?
Zuletzt geändert: 02.07.2013 23:25:45



Von:    Jaelaki 05.07.2013 22:11
Betreff: Neu: Der CosDay²-Poetry Slam [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich wohn in Mainz. Das ist ca. 1 - 1 1/2 Stunden vom CosDay entfernt. Klar, leider nicht vor der Haustür, dafür aber kostenlose Übernachtung möglich. ^.-
Hab nochn Plätzchen frei, wenn du kein Luxusbett verlangst, sondern mit einer Luftmatratze und einem Schlafsack zufrieden wärst. ^^

LG Jaelaki



Von:    Laxiel_Oni 03.07.2013 00:51
Betreff: Neu: Der CosDay²-Poetry Slam [Antworten]
Avatar
 
Yay! Etwas für die Schreiberlinge!\(^0^)/
Auch mein Herz schlägt für die Feder, doch leider kann ich nicht zugegen sein.:'C

Eine sehr schöne Idee. :D
Es ist nicht leicht perfekt zu sein aber ich trags mit Fassung.

"Fotografiere mich nicht beim Lachen, ich will auf die Startseite."



Von:    Anshie 03.07.2013 10:15
Betreff: Neu: Der CosDay²-Poetry Slam [Antworten]
Avatar
 
Sehr cool! *3* Hab erst einmal bei nem Poetry Slam mitgemacht und hat wirklich Spaß gemacht. Leider bin ich auf der Con schon zu verplant, aber ich befürworte die Idee trotzdem total. *einfach mal sagen wollt*
~ * ~ On that day mankind received a grim reminder... ~ * ~



Von:    Atsusa 04.07.2013 09:47
Betreff: Neu: Der CosDay²-Poetry Slam [Antworten]
Avatar
 
Geiler Sch***!
Wenn ich bis dahin etwas ordentliches auf die Beine stellen kann, bin Ich dabei!!
Findet die Anmeldung vor Ort statt?!
"Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch als verlogen und nett!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)





Zurück