Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx e.V. auf der AnimagiC 2000


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_54138/-1/10793649870294/
http://desu.de/9OgmKeD




Von:    animexx 07.07.2000 01:03
Betreff: Animexx e.V. auf der AnimagiC 2000 [Antworten]
Heute beginnt in Koblenz der diesjährige Höhepunkt im deutschen Fandom: Die "AnimagiC 2000".

Auch der Animexx e.V. ist mit einen Stand vom 07.07. - 09.07.2000 in der Rhein Mosel Halle vertreten.

Wir möchten auf diesen Wege noch einmal alle unsere Mitglieder und Freunde einladen, uns auf der

Con zu besuchen. Der Vorstand und das Präsidium sind anwesend und es bietet sich die seltene Gelegenheit

einmal "alle" auf "einen Fleck" zu haben für Gespräche und Informationsautausch. Gerne nehmen wir auch

alle Vorschläge und Anregungen zur Kenntnis, die uns angetragen werden. Also.......man sieht sich in Koblenz!

Das Animexx Team.

Zurück zum Thread