Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fünfter Manga-Wettbewerb der DJG Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5408183/-1/13694750057762/
http://desu.de/bmHLvLV




Von:    roterKater 25.05.2013 11:43
Betreff: Fünfter Manga-Wettbewerb der DJG Berlin [Antworten]
Avatar
 
Usaurus:

> Aber mal eine allgemeine Frage. Kann man von den Preis zurücktretten. Ich würde gerne mitmachen aber Reisen(sollten die Juroren tatsächlich so blind sein und meine Sachen gewinnen lassen) ist nicht so mein Ding.

Nun, dich wird niemand mit Gewalt in das Flugzeug sperren. Ich bin sicher, dann freut sich auch ein anderer. Kannst aber gerne auch bei deinen persönlichen Angaben erwähnen, dass du die Flugreise nicht gewinnen möchtest.

Wegen Leserichtung: Bisher war es immer Japanisch, hauptsächlich wegen dem Baito-Oh-Abdruck. Dieses Jahr haben wir es vergessen dazuzuschreiben, und da der Wettbewerb schon ausgeschrieben ist, ist jetzt quasi alles gleichberechtigt möglich. Vermerkt am besten die Leserichtung mit auf dem Beitrag, um Verwirrungen in der Jury zu vermeiden!
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
+++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum

Zurück zum Thread