Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Perfume zum ersten Mal in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5405719/-1/13657868726215/
http://desu.de/_jFC6_i




Von:    Jonouchi 12.04.2013 19:14
Betreff: Perfume zum ersten Mal in Europa [Antworten]
Avatar
 
Akuma-sama:
> kurz mal an die berliner:
> ihr habt probleme, wenn man nix in berlin ist, ich wohl ganz oben in BW, da ist so ziemlich alles weit weg (paris, münchen, hamburg, köln) und gerade unter der Woche kann man fast alles vergessen, und mal ganz ehrlich, was für nen konzert fällt schon auf ein wochenende oder man kann sich einfach mal so freinehmen


Also zuweilen weiß man schon früh genug bescheid um sich dann 1 oder 2 Urlaubstage zu beantragen. oO
Und von Berlin nach sonstwohin ist das auch nicht gerade ein Katzensprung - und dafür das Berlin die Hauptstadt ist, ist es wirklich~ traurig, dass nichts mehr hierher kommt.
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Zurück zum Thread