Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2013, 10:27
Quelle: Official HP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Mayuui 10.04.2013 12:33
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
etwa um 12:00 haben wir sie bestellt..udn wenn ich mir das hier mal so durchlese, wären sie vorher schon ausverkauft gewesen??
Zuletzt geändert: 10.04.2013 12:36:38



Von:    Yuki18 10.04.2013 12:43
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Jetzt verstehe ich deine rhetorische Frage nicht XD



Von:    PInku 10.04.2013 12:43
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Hey also wer möchte ein Ticket für Dortmund nicht VIP und kann heute noch möglichst bezahlen? Ich hab gerade gesehen, ich hab eins zuviel gekauft!
Ich würde das Ticket dann an den entsprechenden verschicken (ich bin so ein blödel!) und wer interesse hat... ENS :3



Von:    Mayuui 10.04.2013 12:53
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
-PInku-Unbreakable- hat irgendwann so um 11 Uhr geschrieben, dass die tickets dort ausverkauft seien... eine freundin von mir hat unsere aber erst etwa eine stunde später bestellt und wir bekamen eine bestätigung für den kauf... wie kann das sein, wenn sie doch angeblich ausverkauft sind?



Von:    PInku 10.04.2013 12:53
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
das frag ich mich auch, weißt du was ich gerade bekommen habe?
eine kaufbestätigung 0.o



Von:    Mayuui 10.04.2013 12:57
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
ja eben.. wir auch... ich habe irgendwie angst, dass es so wie hier rauskommt (oberster bericht): http://www.ciao.de/konticket_de__461030



Von:    MousouGirl 10.04.2013 13:26
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
HILFE! Ich hab nirgends mehr Tickets für Dortmund und München bekommen...!
Heute Nacht war me-shop ja nicht mehr zu retten, Konticket wollte auch nicht so wie es sollte und jetzt sehe ich, dass meine letzte Hoffnung, eventim anscheinend auch schon ausverkauft ist...
Deshalb BITTE sollte irgendjemand Tickets für Dortmund und/oder München (egal ob VIP oder Normal) zu verkaufen haben oder wissen wo ich noch welche bekommen könnte, dann schreibt mir bitte, bitte eine ENS!



Von:    e____xD 10.04.2013 13:40
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich weiß, dass es schwer werden könnte, allerdings haben es ja auch einige vor mir geschafft, die einfach mehr Glück hatten :)

Hier meine Bitte:
Sollte ijmd durchkommen, wäre es dann evtl. möglich für mich 2 normale Konzertkarten für München mitzukaufen und sich dann mit mir in Verbindung zu setzten? Das wär super lieb :3



Von:   abgemeldet 10.04.2013 14:25
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eigentlich im Moment so gut wie gar keine Probleme, bei me-shop durchzukommen. Das Problem ist aber:
WO SIND DIE KARTEN? o__O
Ich bin in die Kategorie "Ticktes" gegangen, aber da waren nur 3 Tickets von Deathgaze im Angebot. Nirgendwo stand was von Gazettetickets, noch nicht einmal dass sie ausverkauft sind!

Such ich nur einfach komplett falsch (wobei Tickets doch unter "Tickets" zu finden sein müssten ^^) oder sind die Karten wirklich schon überall ausverkauft (auch bei eventim und konticket~) ?

Wäre lieb, wenn vielleicht einer, der wirklich ein Ticket bekommen konnte, mir mal sagen könnte, wo ich draufklicken muss^^"



Von:    e____xD 10.04.2013 14:29
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Siehe die letzten Postings von ShailyQu :)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5404687/9/ So wie es aussieht, nehmen die Bestellungen nur noch via Mail entgegen.
Zuletzt geändert: 10.04.2013 14:29:38



Von:   abgemeldet 10.04.2013 14:48
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
e____xD:
> Siehe die letzten Postings von ShailyQu :)
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5404687/9/ So wie es aussieht, nehmen die Bestellungen nur noch via Mail entgegen.

Danke für die schnelle Rückmeldung! Hab es sofort auch schon mal ausprobiert =)
~~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/606310/
Schaut mal rein, ich würde mich über Rückmeldung freuen :)
Aoilover~
Zuletzt geändert: 10.04.2013 14:58:24



Von:    e____xD 10.04.2013 15:02
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Keine Ursache :)



Von:    Denshi-Renji 10.04.2013 15:22
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
von weird world kam grad folgendes

"Guten Tag,

im Moment sortieren alle VVK Stellen die genaue Bestellungen, momentan ist alles ausverkauft, aber viele Leute haben doppelt bestellt und die VVK Stellen sind im Moment bemüht alles schnellstens zu bereinigen.

Mein Tipp: Schick bitte eine email an me@me-shop.net und schreb denen bitte wie viele und welche Karten du haben möchtest, die VVK Stellen sind bemüht jedem gerecht zu werden. Ob wir in größere Hallen verlegen dürfen, werden wir zeitnah mit dem Management der Band besprechen! Wir sind mehr als bemüht jeder Anfrage gerecht zu werden!"

also bleibt uns zur zeit nur
1. eine mail an me shop schreiben (genau sagen, was man wie oft will, adresse und am besten noch telefonnummer)
2. warten, bis die restkarten verkauft werden (lasst uns auf eventim hoffen, deren server schaffen das >.>)
3. darauf hoffen, dass auf größere hallen gewechselt wird



Von:    Akikou_Tsukishima 10.04.2013 17:35
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
es wird wahrscheinlich wieder wie bei an cafe letztes jahr zu mehrfachkäufen gekommen sein....

einfach immer mal im me-shop, bei konticket, eventim und ebay schauen....

da gibts bestimmt leute, die ihre zu vielen tix los werden möchten



Von:    sato 10.04.2013 18:41
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Konticket hat wieder Tickets..;D



Von:    PInku 10.04.2013 18:44
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
da setht aber immernoch ausverkauft



Von:    sato 10.04.2013 19:06
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
wieder sorry ;_;
Vorhin (gegen 18 Uhr waren da wieder Tickets)



Von:    totenlaerm 10.04.2013 21:26
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Hey ich wollte fragen ob jemand mit einer Dortmundkarte lieber nach München gehen will? Ich hab nämlich eine Münchenkarte...



Von:    totenlaerm 10.04.2013 21:37
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ist schon okay, ich hab die Bestellung aufgegeben, ich hab jetzt keine. :(



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 10.04.2013 21:45
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Damit nicht alle gleich in Tränen ausbrechen. Es gibt noch einen klitzekleinen Funken Hoffnung:

Das steht beim me-shop:

"the GazettE WORLD TOUR13

Zurzeit sind die Ticketkontingente ausgeschöpft

Bitte etwas Geduld bei den Bestellbestätigungen

Die erste heiße the GazettE-Nacht haben wir bereits hinter uns, unser Respekt für alle, die mit uns aufgeblieben sind und sich ins Getümmel gewagt haben. Zurzeit sind die Ticketkontingente für Deutschland leider ausgeschöpft, auf Grund des enormen Andrangs war es leider nicht möglich, sämtliche Interessenten mit den begehrten Tickets zu versorgen. Es wird aber auf jeden Fall noch eine Anzahl von Tickets durch annullierte Bestellungen wieder frei werden, derzeit sortieren wir noch die Bestell- und E-Mail-Eingänge. Wenn du bereits eine Zusage von uns hast, dass du eine Bestellbestätigung erhalten wirst, bitte keine Panik! Wir haben seit Vorverkaufsstart über 15 Stunden ununterbrochen telefonische Anfragen bearbeitet und sind seither mit der Aufarbeitung der E-Mail-Flut beschäftigt. Direkt anschließend werden uns um den Versand der Bestellbestätigungen kümmern. Wir bitten um ein wenig Geduld und Nachsicht, bis etwa Donnerstagabend sollten die Bestellbestätigungen dann verschickt sein.

Für alle, die weder online noch telefonisch rechtzeitig durchgekommen sind und gern noch ein Ticket hätten, haben wir eine Warteliste eingerichtet. Wenn du in diese aufgenommen werden möchtest, schicke uns doch bitte eine kurze Mail mit Namen, Versandanschrift sowie Anzahl, Stadt und Kategorie der benötigten Tickets. Die Wahrscheinlichkeit , noch ein Ticket zu bekommen, ist für München etwas höher als für Dortmund und für "nornale" etwas höher als für Prioritytickets, prinzipiell ist aber nichts ausgeschlossen. Wir können zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts versprechen, tun aber auf jeden Fall unser Möglichstes, die noch offenen Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingangs zu erfüllen. "

Viel Erfolg!



Von:    totenlaerm 10.04.2013 21:47
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Jaja hab ich schon gemacht.



Von:    e____xD 10.04.2013 23:05
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Suche noch 2 GazettE-Konzertkarten für München! Sollte jmd welche übrig haben, schreibt mir doch bitte einfach :) Würde mich sehr freuen!!! ♥
Zuletzt geändert: 11.04.2013 00:57:41



Von:    MousouGirl 11.04.2013 13:45
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich würde ebenfalls noch jeweils 2 Tickets für Dortmund und München suchen, dabei ist egal ob Priority oder Normal. (für me-shop Tickets wäre ich sogar bereit etwas mehr zu bezahlen) Falls jemand also Tickets loswerden möchte, schreibt bitte eine ENS an mich!

Und außerdem suche ich auch noch 1-2 VIP Tickets für Paris, da ich nur noch normale bekommen habe. (würde auch mit jemandem gegen ein normales Ticket für Paris "tauschen" [natürlich mit Aufpreis meinerseits] sollte jemand der beim Fanclub ist ein VIP bestellt haben)

BITTE MELDET EUCH!



Von:    Misakie 11.04.2013 14:20
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Hi,
wenn jemand ein Ticket los werden will, ich nehme sehr gerne eins, egal ob dortmund oder München, pro oder normal.
Gazette einmal live zu sehen ist mein größter wunsch und ich bin grade richtig verzeifelt....



Von:    Phemyra 11.04.2013 17:20
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wer 2 für Dortmund überhat Bitte bei mir melden, Danke^^



Von:    tama-chan 11.04.2013 18:42
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
ch hab mir überlegt.... BAnner und bücher bekommen sie ja schon oft genug
ich hab mir überlegt ich kauf so n riesen sparschwien wo BLACK MONEY drauf steht und da ich an alle konterte geh könnt man mir briefe/ zettelchen schicken und ich füttere das schwein mit diesen nachrichten der fans... und an einem der d land konzerte werd ich das dann einem Staff geben und der soll denen das dann überreichen

was haltet ihr von der Ide??



Von:    Samantha_Josephine 11.04.2013 20:14
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
das ist zwar eine sehr gute idee, aber ich glaube weniger das das jemals bei gazette ankommt.

Samy



Von:    totenlaerm 11.04.2013 20:56
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Oh ich würde zu gern irgendwas machen :O Und ich glaube dass das klappt.



Von:    PInku 11.04.2013 20:57
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
versuchen kann mans meinen zettel hättest du :3



Von:    InspiredOfMusic 11.04.2013 23:14
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich habe noch 2 Standard Tickets für München ZU VERKAUFEN und eines für Dortmund.
Alle von konticket.
Bei Interesse bitte eine Privatnachricht an mich schreiben~ c:


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück