Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2013, 10:27
Quelle: Official HP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Baka-San 08.04.2013 20:56
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
wieso startet der Ticketverkauf schon so früh >___< aaahh zum kotzen u____u muss ich ma meine Oma anhaun o3o ich würde auch so en ''vip ticket'' kaufen xD ich will da hin Q_Q
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P



Von:    Sarah-Desu 09.04.2013 12:25
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Okay, nun ist es amtlich.

VVk startet um 0:00Uhr

http://test-me-shop.de/



Von:    Sarah-Desu 09.04.2013 12:47
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Jetzt stehen auch die Preise inkl. VVK-Gebühren fest:

Normales Ticket: 62,15€
Priority: 95,15€



Von:    Sarah-Desu 09.04.2013 14:52
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
GFC-Member brauchen wohl kein VIP-Ticket :)

http://www.musicjapanplus.jp/fanclub/pscompany/whatsnew/21615/the-gazetteconcert-ticket-for-europe-countries-will-be-on-sale-apr-1​0th/



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 09.04.2013 15:52
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Fragt sich nur, wer alles im GFC is XD

*sich meld*



Von:    Sarah-Desu 09.04.2013 17:31
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
http://www.musicjapanplus.jp/fanclub/pscompany/whatsnew/21625/the-gazetteadditional-information-concert-ticket-for-europe-countrie​s-will-be-on-sale-apr-10th/

Hiermit dürfte wohl alles klar sein :)

GFC-Member brauchen definitiv kein VIP-Ticket und bekommen auch ein anderes Geschenk.



Von:    Gabriella-Raynie 09.04.2013 17:39
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Wow, also solche Aussagen
>>Und selbst wenn sie 80€ kosten sollten ich glaube jeder Fan der die Band wirklich liebt wird sich das leisten können<<
machen mich echt wütend
Eben weil ich es mir nicht leisten kann
Ich werde nicht hingehen, und die Kosten sind 'nur' rund 65€ (mit Versandkosten eingerechnet)
Also bin ich jetzt kein Fan, nur weil ich nicht hingehe und mir denke, dass das viel zu viel ist?
Ich finde es nicht richtig, so etwas zu schreiben. Es kann sich nun mal nicht jeder leisten. Aber deswegen heißt das noch lange nicht, dass man diese Band weniger liebt~



Von:    Ryouki 09.04.2013 17:42
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Find ich seltsam. oo'
Nett... aber seltsam, haha.

Sollte sch das jahrelange Zahlen der Gebühren doch mal gelohnt haben und zumindest den Kauf des VIPTickets ersparen? (OKAY, dann wäre es billiger gewesen jetzt ein VIP Ticket zu kaufen, JA JA! XD)

Und selbst wenn, wie genau das funktionieren soll ist mir auch noch nicht ganz klar...
Ob die abschätzen können wie viele dann tatsächlich vorm eigentlichen Einlass eingelassen werden? Hm.

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    MousouGirl 09.04.2013 17:48
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Vor allem mache ich mir jetzt etwas Sorgen, dass jeder der kein VIP Ticket mehr bekommt sich beim Fanclub anmeldet und am Ende ist die ganze Halle voll von VIPs und GFCs... Ich seh das Drama schon kommen...!



Von:    Ryouki 09.04.2013 17:55
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Das ging mir auch schon durch den Kopf... 8D

Aber ich weiß nicht ob das wirklich lohnt, weil die Gebühren für den GFC ja doch recht hoch sind und um einmal eher eingelassen zu werden? Fans mögen zwar verrückt sein, das will ich nicht abstreiten, aber nachdem sich hier schon über die zu hohen Preise beschwert wird, weiß ich nicht sicher, wie viele sich den Luxus leisten werden (können).

Mich würde mal interessieren wie viele VIP Tickets es tatsächlich gibt... aber ja, am Ende werden da wohl so einige anstehen und eher eingelassen werden wollen o_ô

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    MousouGirl 09.04.2013 17:59
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Genaue Zahlen hab ich zwar auch nicht aber es werden auf alle Fälle einige Hundert VIPS sein (+ jetzt eben noch die GFCs). Ich meine mich zu erinnern für Argentinien oder so von 400 VIPs gelesen zu haben, kann aber nicht versprechen das es stimmt.



Von:    Ryouki 09.04.2013 18:02
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
...was dann die Hälfte der Anwesenden sein werden und die Mehrkosten für die VIPTickets mMn nicht wirklich aufrechnet. Das wäre wirklich großartig.

Man kann sowieso darüber streiten inwiefern es sich lohnt für ne Stunde länger rumstehen noch Geld zu zahlen, wo man es in den ersten Reihen doch ohnehin nicht wirklich aushalten wird, aber wenn man jetzt nicht SO aufs Geld achten muss, mag das gehen, denk' ich mir... aber wenn am Ende die Hälfte der Leute VIPTickets haben, na ich weiß ja nicht?

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    Erdnuss91 09.04.2013 18:23
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
"The members of GFC who have purchased a ticket, no matter if it is a normal or a VIP ticket, will receive a special gift meant for the GFC members."

Warum sollte man sich nen VIP Ticket dann kaufen? nur wegen einem zusätzlichen Special Gift?!

Ich denke einmal die wissen wieviele GFCs ungefähr in jedem Land leben...? Und vielleicht können die es deshalb abschätzen...? Auch wenn ich es ein bisschen heftig finde, dass es scheinbar so viele VIP-Tickets geben soll O_o

Die Frage ist jetzt: Werden sowohl die GFCLeute, als auch die VIP-Leute gleichzeitig rein gelassen?

Also ich bin auch schon etwas länger im GFC
♬~$ 時は金なり。$~♬
♣♧ Help me to remember ♧♣



Von:    Ryouki 09.04.2013 18:28
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ja, natürlich wissen sie wie viele in einem Land leben, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es aktuell nicht so aussieht als würden noch so viele weitere Termine folgen, gehe ich davon aus, dass auch einige Leute aus anderen Ländern da sein werden. (Ist ja auch keine Seltenheit...)

Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt. Wenn man eher eingelassen wird, warum noch ein VIP Ticket kaufen, wenn der Einlass rein zeittechnisch doch auf dieselbe Zeit fallen müsste? Find' ich sehr verwirrend und bin mir über den Ablauf auch noch nicht ganz im Klaren.
Zahlen bezüglich der VIP-Tickets hätten sie aber schon rausgeben können finde ich, auch wenn es hier sicherlich auch darum geht so viel Geld wie möglich zu machen, schließlich bedeuten mehr VIPTickets mehr Geld für einen relativ geringen Aufwand (=Geschenk, der Einlass ist ja jetzt nicht unbedingt ein großartiger Aufwand...). :/

Ich bin auch schon drin, seit man damals von Heresy auf GFC wechseln musste (auch wenn ich das zeitweise gerne mal vergesse und dann dran erinnert werde, wenn ich die Abbuchung auf meinem Konto sehe, traurig, aber wahr... 8D), aber kA was das jetzt wird/werden soll. o_o;

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    Erdnuss91 09.04.2013 18:41
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht, dass alle im GFC auf min. eins der Konzerte gehen ._. Und der GFC hat ja auch nicht sooooo viele Mitglieder, oder? Ich hoffe einfach einmal, dass es nicht auf jedem Deutschland-Konzert um die 200-300 GFC-Leute und um die 400 VIP Leute sind. Beim Screw waren ja auch sehr viele Leute ausm GFC in Köln

ich finds halt ein wenig ärgerlich, dass es alles so knapp vorm Verkauf herauskommt. Ein bisschen besser hätte man das doch vorher planen können...?
♬~$ 時は金なり。$~♬
♣♧ Help me to remember ♧♣



Von:    Ryouki 09.04.2013 18:46
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Das behauptet ja auch Niemand. :3

Waren da wirklich so viele vom GFC?
Ich war nicht da, weil ich mit Screw so gar nichts anfangen kann, aber da konnte man sie ja zumindest... treffen, meine ich? (Oder hab ich mich da vertan? 8D/) Ich glaube das ist schon ein etwas attraktiverer Anreiz als ein Geschenk von dem keiner weiß was es ist. (Und ich tippe irgendwie auf ein Poster, ich mein' mal ehrlich... ist doch meistens dasselbe...)

Aber ja, ein bisschen eher wären ein paar Infos schon hilfreich gewesen, ich häng' jetzt auch mit ein paar Fragezeichen mehr überm Kopf in der Luft, aber irgendwie ist es auch wieder typisch, dass Alles so Knall auf Fall passieren muss. '-'

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    Erdnuss91 09.04.2013 21:52
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
also in Köln waren es 60, glaube ich...? Ja, getroffen hatte man sie.
Nur wegen einem Poster(oder Photoset oder was auch immer) und früherer Einlass an die 100€ hinzublättern ist der Wahnsinn.
Wobei ich es überhaupt heftig finde, dass der Preis an sich noch einmal um 10€ erhöht wurde O_o Hoffentlich gehn die bis Mitternacht nicht noch weiter hoch! >_>

Wenigstens wissen überhaupt wo die VIP Tickets verkauft werden :<
♬~$ 時は金なり。$~♬
♣♧ Help me to remember ♧♣



Von:    shedira 09.04.2013 21:58
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Naja, 10 oder 15€ VVK-Gebühr find ich auch schon ein wenig sehr viel.... Allein weil die Tickets vorher schon teuer waren..... o.O

Aber naja, was will man machen.....? =/

Geld zusammenkratzen und irgendwie die Tickets finanzieren...... XD
"If you smile you will be strong
Nobody knows what the distant future looks like
'Tomorrow' is what you seize today!"

~Girugämesh-Break Down~



Von:    AncientRain 09.04.2013 22:41
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Dann habe ich mich etwas falsch ausgedrückt ^^
Ich meinte damit eigentlich nicht das andere sie weniger "lieben", Sorry war anders gemeint ich habe mich einfach falsch ausgedrückt ;3



Von:   abgemeldet 09.04.2013 23:21
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
hey ich wollte fragen ob ich mich auf einer der seiten anmelden muss um die tickets zu bestellen?



Von:    Erdnuss91 09.04.2013 23:40
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
also bei me-shop und eventim schon, ich glaube bei konticket muss man sich nicht anmelden...? wobei me-shop momentan Serverprobleme hat, da wird es mit dem anmelden wohl nicht klappen...?
Also wenn du nur ein normales Ticket willst, dann würde ich bei Konticket oder Eventim bestellen. Da hast du wenigstens das Problem mit den "Serverabstürzen" nicht ^_~ Wobei es leider nur auf Me-shop schöne Fototickets gibt >_<
♬~$ 時は金なり。$~♬
♣♧ Help me to remember ♧♣op moment



Von:   abgemeldet 09.04.2013 23:45
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
och gott ich bin schon panikiert ich dachte das is mein laptop dass die seite nicht laden will xDD
ich danke für die schnelle antwort x33
bei eventim verkaufen sie da auch tickets?Oo wusst ich ja noch gar nicht:3



Von:   abgemeldet 09.04.2013 23:48
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
die priroity(dingkarte)XD gibt es nur auf me-shop oder?



Von:    Ryouki 09.04.2013 23:49
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ja. Die VIP Tickets gibt es nur im me-shop zu kaufen.

Die normalen Tickets auch auf den Ticketseiten...

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    shedira 10.04.2013 00:15
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hey, kann mir jemand helfen?

Hab nur ich das "Problem", oder hat der Ticketverkauf auf Eventim wirklich noch nicht angefangen?
Bzw. wann startet der da? O.O
"If you smile you will be strong
Nobody knows what the distant future looks like
'Tomorrow' is what you seize today!"

~Girugämesh-Break Down~



Von:    PInku 10.04.2013 00:17
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
ich hab gerade eben GEHÖRT, das der vorverkauf da erst morgen früh gegen 9 starten soll, aber sicher weiß ich das nciht...



Von:    shedira 10.04.2013 00:20
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Achso.... Joar gut.... Danke für die schnelle Antwort!! =)
"If you smile you will be strong
Nobody knows what the distant future looks like
'Tomorrow' is what you seize today!"

~Girugämesh-Break Down~



Von:   abgemeldet 10.04.2013 00:22
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Momentan gibt es noch keine Karten auf dem Me-shop, vielleicht werden sie später verkauft :O



Von:    Kiwy 10.04.2013 00:22
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich denke auch der wird erst später starten...bin bei me-shop und konticket durchgekommen, est stand auf beiden seiten nichts von gazette tickets...



Von:   abgemeldet 10.04.2013 00:22
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Das selbe problem hab ich momentan auch und ich finde nirgends wo es geschrieben ist wann der verkauf ist Oo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück