Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette erneut in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404683/-1/13645549886143/
http://desu.de/EVjM58x




Von:   abgemeldet 29.03.2013 12:03
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe es so ähnlich. Ich mein, die Fans sollen machen was sie wollen, und Konzert ist halt Konzert. Mir wurden schon bei ganz anderen Veranstaltungen auf die Füße getreten xD

Mein Problem ist nur, dass sie so unecht sind und so einheitsbrei iwie. Von der Person her. Also die Persönlichkeiten sind einfach nicht mehr so 'begehrenswert' xD.

Vielleicht werd ich einfach nur alt und höre lieber die Musik in meinem stillen Kämmerchen, denn im Gegensatz zu vielen anderen finde ich ihre Musik immer noch super!
Minna! Dakishimete! Ginga no hatemadeeee~!

Nyaa~ ( ・∀・ )

Zurück zum Thread