Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette erneut in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404683/-1/13645503188610/
http://desu.de/QQug4iw




Von:    Bridget 29.03.2013 10:45
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> >>Ich find die Muffat von Akustik und Feeling her eigentlich total schön, aber die machen inzwischen so viel "hochkulturelles", dass man Bands, die ich hören würde, kaum noch da drin findet.
>
> Ich war nur einmal drin (eben bei GazettE) und fand die Akkustik ehrlich gesagt eher bescheiden. :/ Deswegen bin ich über die Wahl der Halle nicht so glücklich, hatte da eher aufs Backstage gehofft...


Da muss ich dir leider zustimmen. Die Akkustik und die Belüftung ist da gruselig.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.

Zurück zum Thread