Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette erneut in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404683/-1/13645498553996/
http://desu.de/QuSlV5D




Von:    Azamir 29.03.2013 10:37
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>>>>das ich das nochmal wieder erleben darf - ne j-rock band in der Muffathalle! (das letzte mal war das 2005 bei Kagerou!)

>Stimmt nicht, 2007 waren GazettE da auch schon... ^^

hrm, das muss ich massiv verpasst haben... was hab ich 2007 eigentlich gemacht....? hrm. Ich find die Muffat von Akustik und Feeling her eigentlich total schön, aber die machen inzwischen so viel "hochkulturelles", dass man Bands, die ich hören würde, kaum noch da drin findet.

Ich glaube ich hör bei Gelegenheit mal wieder in Gazette rein, ist ja auch nochn Weilchen bis zum Konzert :D.
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover

Zurück zum Thread