Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014

Eröffnet am: 26.03.2013 21:35
Letzte Reaktion: 28.08.2013 15:24
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014
Am 26.03.2013 eröffnet von:  Veroko
Einsendeschluss: 31.07.2013

Größer, breiter, weiter...

Auch dieses Jahr wird vorbei gehen, deshalb muss ein neuer Kalender her. Und weil Aiko und Yuuki auch in 2014 viele Events und andere aufregende Verabredungen haben, brauchen sie deine Hilfe.

Damit die beiden ihre ganzen Termine nicht aus den Augen verlieren, soll der Kalender dieses Jahr einen größeren Teil der Animexx-Wohnungswand beanspruchen und ein Panoramaformat von 42 x 21 cm haben!

Aiko und Yuuki werden sich hüten einen Künstler bei der Arbeit zu stören, also darfst du dich hinsichtlich der zeichnerischen und malerischen Mittel gerne austoben. Auch über Werke, die durch Zusammenarbeit entstanden sind, freuen sich die beiden. Du musst nur auf Animexx.de angemeldet sein und das Bild selbst gezeichnet haben bzw. einer der Zeichner sein.

Da vor allem Aiko sich auf viel Auswahl freut, kannst du ruhig mehrere Bildvorschläge einreichen. Solange den beiden die Bilder bis zum 31.07.2013 vorliegen ist alles paletti.

Und da Yuuki die Bilder ins rechte Licht rücken muss, damit er Aiko einen gelungenen Kalender präsentieren kann, beachte bitte auch noch die folgenden Punkte, damit er keine Kopfnuss einkassiert.

Kurzübersicht der Regeln zum Animexx Kalender-Wettbewerb 2014:
Format der Bilder: Panoramaformat, 426 x 216 mm
Format des fertigen Kalenders: ca. 420 x 210 mm
Zusätzlich: Jeweils ein bis drei Entstehungsschritte zwischenspeichern.
Thema: Aiko und Yuuki
Regeln: Ausführliche Regeln sind hier zu finden! (Diese Regeln sind bindend!)
Ablauf: Bild hochladen und abwarten. Ihr könnt auch mehrere Bilder einreichen, wenn ihr wollt.
Hinweise zum Einscannen: mind. 300 dpi!
Preise: Natürlich wie immer der Kalender, Spaß und Freude an der Arbeit und gegebenenfalls auch etwas mehr. ^__^
Fragen: Saiki / Shiroku (Organisatorisches), Veroko (Layouttechnisches) oder Wettbewerbsthread

ACHTUNG:
Um den Wettbewerb diesjahr schön übersichtlich zu halten und um die Regeln besser und verständlicher erklären zu können, gibt es alle genauen Infos »hier« .

Wichtig!: Die verlinkten Regeln sind bindend! Nur weil sie nicht direkt hier drin stehen, heißt es nicht, dass sie ignoriert werden können.



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Uuki Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 27.03.2013, 06:44
 Yume_PeachyPie Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 01.04.2013, 19:06
 AresHime Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 28.03.2013, 21:49
 Saiki Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 28.03.2013, 22:57
 AresHime Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 29.03.2013, 09:01
 Saiki Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 02.04.2013, 14:41
 AresHime Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 02.04.2013, 15:08
 Yume_PeachyPie Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 01.04.2013, 19:07
 Veroko Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 02.04.2013, 14:25
 Nayru Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 03.04.2013, 18:41
 Christine_Wonderland Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 09.04.2013, 02:57
 EyeXcatcher Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 24.04.2013, 10:32
 Veroko Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 24.04.2013, 20:10
 EyeXcatcher Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 25.04.2013, 21:03
 Veroko Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 26.04.2013, 08:03
 Meleyla Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 02.05.2013, 13:13
 SeductionParade Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 15.05.2013, 22:49
 Saiki Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 16.05.2013, 16:24
 RabenKaras Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 02.06.2013, 17:00
 Saiki Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 03.06.2013, 09:14
 Lizzardgem Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 13.07.2013, 10:37
 Veroko Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 13.07.2013, 15:03
 Lizzardgem Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 14.07.2013, 17:07
 Kore Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 18.07.2013, 13:59
 Saiki Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 18.07.2013, 14:14
 Yina Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 22.07.2013, 13:02
 Veroko Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 22.07.2013, 13:05
 Yina Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 22.07.2013, 14:35
 Veroko Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 22.07.2013, 14:59
 Yina Animexx Fanart-Kalender Wettbe... 22.07.2013, 15:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Uuki 27.03.2013 06:44
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
erster! xD
ich versuch diesmal mein Glück wieder (2010 eine Runde weiter, 2011 & 2012 AFs geworden =P)

bzw. will jemand nen Collab mit mir starten? =D
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ



Von:    Yume_PeachyPie 01.04.2013 19:06
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Uuki:
> erster! xD
> ich versuch diesmal mein Glück wieder (2010 eine Runde weiter, 2011 & 2012 AFs geworden =P)
>
> bzw. will jemand nen Collab mit mir starten? =D

Du Glücklicher... ich habs in 6 Versuchen nie in Runde 2 Geschafft! xD
Viel Glück auch wieder dieses Jahr. ^^
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:    AresHime 28.03.2013 21:49
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage , ich weiß zwar nicht ob ich wirklich was Beitragen werde ,da es Job technisch dieses mal wirklich kompliziert ist (Zeit und so) aber die Frage wollte ich vergangenes mal schon stellen , aber sind Aiko und Yuki eigentlich ein Paar ?

ich meine sind die beiden so gesehen zusammen ?
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Zuletzt geändert: 29.03.2013 08:50:55



Von:    Saiki 28.03.2013 22:57
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

AresHime:
> Ich hab mal ne Frage , ich weiß zwar nicht ob ich wirklich ob ich was Beitragen werde ,da es Job technisch dieses mal wirklich kompliziert ist (Zeit und so) aber die Frage wollte ich vergangenes mal schon stellen , aber sind Aiko und Yuki eigentlich ein Paar ?
>
> ich meine sind die beiden so gesehen zusammen ?

Offiziell gab es dazu von den beiden noch keine Stellungnahme. Sie machen aber so viel zusammen, dass man schon irgendwie vermuten kann, dass sie zusammen sind, oder nicht!? ;)
If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...



Von:    AresHime 29.03.2013 09:01
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Saiki:
> Hallo~
>
> AresHime:
> > Ich hab mal ne Frage , ich weiß zwar nicht ob ich wirklich ob ich was Beitragen werde ,da es Job technisch dieses mal wirklich kompliziert ist (Zeit und so) aber die Frage wollte ich vergangenes mal schon stellen , aber sind Aiko und Yuki eigentlich ein Paar ?
> >
> > ich meine sind die beiden so gesehen zusammen ?
>
> Offiziell gab es dazu von den beiden noch keine Stellungnahme. Sie machen aber so viel zusammen, dass man schon irgendwie vermuten kann, dass sie zusammen sind, oder nicht!? ;)


so kann man es sehen, denn in den Steckbriefen steht es nicht und es könnte auch die Vermutung aufkommen, das sie Geschwister wären, würde aber meine Vorstellung der beiden nicht gerecht werden, meint ihr die könnten sich dazu durchringen mal zu bestätigen das sie zusammen sind ^_^°?
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ




Von:    Saiki 02.04.2013 14:41
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
AresHime:
> so kann man es sehen, denn in den Steckbriefen steht es nicht und es könnte auch die Vermutung aufkommen, das sie Geschwister wären, würde aber meine Vorstellung der beiden nicht gerecht werden, meint ihr die könnten sich dazu durchringen mal zu bestätigen das sie zusammen sind ^_^°?

Offiziell wurde halt nie festgelegt in welcher Beziehung die beiden tatsächlich befinden. Sie werden von den meisten aber eher als Paar, bzw. auch als "Sandkastenfreunde" gesehen. ^^
Dass sie keine Geschwister sein können kann man doch schon dem Steckbrief entnehmen. Aiko ist in Japan geboren, Yuuki in Deutschland. ^^ Sie haben nicht den selben Nachnamen usw.
If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...



Von:    AresHime 02.04.2013 15:08
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Saiki:
> AresHime:
> > so kann man es sehen, denn in den Steckbriefen steht es nicht und es könnte auch die Vermutung aufkommen, das sie Geschwister wären, würde aber meine Vorstellung der beiden nicht gerecht werden, meint ihr die könnten sich dazu durchringen mal zu bestätigen das sie zusammen sind ^_^°?
>
> Offiziell wurde halt nie festgelegt in welcher Beziehung die beiden tatsächlich befinden. Sie werden von den meisten aber eher als Paar, bzw. auch als "Sandkastenfreunde" gesehen. ^^
> Dass sie keine Geschwister sein können kann man doch schon dem Steckbrief entnehmen. Aiko ist in Japan geboren, Yuuki in Deutschland. ^^ Sie haben nicht den selben Nachnamen usw.

gut , hab verstanden ^___^
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ




Von:    Yume_PeachyPie 01.04.2013 19:07
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Sry falls meine Frage total dumm und längst klar ist aber:

In den Regeln steht ja, dass das Bild nirgends sonst schon veröffentlich sein darf. Aber kann ich mein Werk und Zwischenschritte schon woanders vorzeigen oder geht das auch nicht?
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:    Veroko 02.04.2013 14:25
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Yume_PeachyPie:
> In den Regeln steht ja, dass das Bild nirgends sonst schon veröffentlich sein darf. Aber kann ich mein Werk und Zwischenschritte schon woanders vorzeigen oder geht das auch nicht?

Es geht besonders darum, dass das Bild speziell für dieses Wettbewerb gezeichnet sein soll. Deshalb dürfen keine Bilder eingereicht werden, die bereits davor existiert haben und schon wo hochgeladen sind.

Nach deiner Teilnahme, optimal nach der Auswertung, damit wir es auch nachvollziehen können, kannst du dein Bild auch woanders hochladen/vorzeigen, ja.
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    Nayru 03.04.2013 18:41
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Leute, das ist die bisweilen SCHÖNSTE Beschreibung, die ihr je hattet.
Und natürlich werde ich auch dieses Jahr wieder mein Glück versuchen!!
When you can live forever...



Von:    Christine_Wonderland 09.04.2013 02:57
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Nach zwei Jahren beruflicher Zwangspause werde auch ich mich mal wieder an einem Kalenderbeitrag versuchen (auch wenn rein rechnerisch maine Chancen gegen Null laufen, Spass macht's trotzdem XD).
Jedenfalls finde ich, dass das diesjährige Format wirklich eine Herausforderung ist und das gefällt mir ^^
"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht." - Oskar Wilde

"I'm a cage, waiting for a bird." - Franz Kafka



Von:    EyeXcatcher 24.04.2013 10:32
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Uhm ich fänds jetzt eher übertrieben für jeden Zwischenschritt zum Copishop zum Scannen zu rennen, reichen da ``schlechte´´ Photos? Wegen der Größe und der Wellung im Papier denk ich nicht das auf analogem Weg da was professionelles bei rum kommt. (Zumindest mag ich nur für den ``Endscan`` Geld investieren)



Von:    Veroko 24.04.2013 20:10
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
EyeXcatcher:
> reichen da ``schlechte´´ Photos?

magst du mal eines in möglichst guter Qualität fotografieren und mir schicken? am besten mit tageslicht :)
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    EyeXcatcher 25.04.2013 21:03
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
ah, ich bin am Überlegen dran teilzunehmen ich hab noch nicht begonnen. Uhm und meine Photo sind mit einer Canon PowerShot SX210 IS gemacht, zaubern ist anders X°D
da kommt eher so was bei rum:
http://eye12524.deviantart.com/art/Making-of-After-Stunning-358187720?q=gallery%3Aeye12524%2F39576751&qo=1
meisstens mach ich das außerdem mit Winkelung um von der Schrottqualli abzulenken.

Gibt es denn so bestimmmte Vorstellungen wie die Photos sein müssen?



Von:    Veroko 26.04.2013 08:03
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
EyeXcatcher:
> Gibt es denn so bestimmmte Vorstellungen wie die Photos sein müssen?

Also die Zwischenschritte müssen qualitativ natürlich nicht so gut sein, wie das Bild an sich. Ich habe nur gefragt um zu sehen, was ich noch dran schrauben kann =D

> meisstens mach ich das außerdem mit Winkelung um von der Schrottqualli abzulenken.

Ich denke, wir kommen schon irgendwie zam. Wenn du mitmachen möchtest, fang mal an und schick mir gleich den ersten Zwischenschritt zum testen. Es macht nichts, wenn man die Kanten vom Papier/Leinwand sieht, aber versuchs mal ohne Wickelung. Es muss auch nicht super gerade sein, einfach dass das Bild ordentlich abgebildet ist ^^
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    Meleyla 02.05.2013 13:13
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
So, das Konzept für mein Bild steht schon, die Skizze soweit eigentlich auch...wie immer haderts beim Hintergrund. Da fällt mir irgendwie nichts gescheites ein oder ich kann das, was ich mir vorstelle nicht gut umsetzten :/



Von:    SeductionParade 15.05.2013 22:49
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Die Zwischenschritte müssen aber nicht schon vor der Auswertung hochgeladen werden oder? Ich hab jetzt nur das fertige Bild hochgeladen.



Von:    Saiki 16.05.2013 16:24
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
SeductionParade:
> Die Zwischenschritte müssen aber nicht schon vor der Auswertung hochgeladen werden oder? Ich hab jetzt nur das fertige Bild hochgeladen.

Hallo,

du musst die Zwischenschritte nicht hochladen, wenn du nicht möchtest. ^^ Sie werden ja später nur für den Kalender benötigt und wir wissen nun ja dann auch bescheid, dass die Zwischenschritte bei dir vorhanden sind; auch wenn sie nicht von dir im Fanart hochgeladen wurden. ^^

Liebe Grüße,
Saiki
If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...



Von:    RabenKaras 02.06.2013 17:00
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D

Ich hätt auch ma ne Frage.
In den Regeln steht ja, man darf keine eigenen Logos oder Schriften verwenden.
Wie sieht es mit Wasserzeichen bzw. Zeichner-Signatur aus?
Sind die auch nicht erlaubt?
Ich würde nämlich gerne aus Art-Thief-technischen Gründen (hab ich leider schon hinter mir =.=), wenigstens mein Wasserzeichen (geschickt und nicht gleich auffällig XD) ins Bild einbringen; sofern dies erlaubt ist.

Danke im voraus für die Antwort

RabenKaras
Boom Baby!
Zuletzt geändert: 02.06.2013 17:00:50



Von:    Saiki 03.06.2013 09:14
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
RabenKaras:
> Hallo :D
>
> Ich hätt auch ma ne Frage.
> In den Regeln steht ja, man darf keine eigenen Logos oder Schriften verwenden.
> Wie sieht es mit Wasserzeichen bzw. Zeichner-Signatur aus?
> Sind die auch nicht erlaubt?
> Ich würde nämlich gerne aus Art-Thief-technischen Gründen (hab ich leider schon hinter mir =.=), wenigstens mein Wasserzeichen (geschickt und nicht gleich auffällig XD) ins Bild einbringen; sofern dies erlaubt ist.
>
> Danke im voraus für die Antwort
>
> RabenKaras

Hallo,

für den Kalender wäre es schöner, wenn keine eigenen Signaturen verwendet werden. Es wird ja einheitlich der Name des Zeichners auf jedes Kalenderblatt gesetzt. Das sieht dann einfach nicht so toll aus, wenn dann vereinzelt extra Signaturen auftauchen. ^^"
Du kannst deine Signatur ja auf einer Extra Ebene in deinem Zeichenprogramm speichern und wir schauen uns das dann an, sollte dein Bild für den Kalender ausgewählt werden. Dann findet sich sicher eine Lösung. ^^
Wenn du das Fanart hier hochlädst darf das Wasserzeichen selbstverständlich auf dem Bild sein.

Liebe Grüße,
Saiki
If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...



Von:    Lizzardgem 13.07.2013 10:37
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Ja ich möchte auch gerne teilnehmen.
Aber ich hätte da eine frage:
Ich habe kein Zeichenprogramm auf meinem PC, kann ich das dann einfach auf ein Blatt Papier zeichnen, mit meinen PC (oder Kamera) fotografieren und dann hier reinposten?

Ich hoffe das geht.
LG Prinzessin-Otaku



Von:    Veroko 13.07.2013 15:03
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Lizzardgem:
> Ich habe kein Zeichenprogramm auf meinem PC, kann ich das dann einfach auf ein Blatt Papier zeichnen, mit meinen PC (oder Kamera) fotografieren und dann hier reinposten?

Wenn die Fotografie dann eine ausreichende Qualität hat, kannst du das machen, jap =)
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    Lizzardgem 14.07.2013 17:07
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Achso ok danke ich versuche es das es eine gute Qualität wird ^^



Von:    Kore 18.07.2013 13:59
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Aloha~
Erfahrungsgemäß gibt es zwar bei Kalender-WBs meistens noch die eine oder andere Verlängerung, aber wenn das diesmal anders ist: ich werde bis zum 3.8. (irgendwann Nachmittags) weg sein. Also nur für den Fall, dass die (Vor)Auswahl bis dahin schon feststeht und ich drin sein sollte, hoffe ich, dass das kein allzu großes Problem ist.
Wenn es doch ein sehr großes Problem ist, kann ich auch mein Passwort und die Zwischenschritt-Dateien einer Freundin geben, aber das fände ich ehrlich gesagt etwas umständlich...
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.



Von:    Saiki 18.07.2013 14:14
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Kore:
> Aloha~
> Erfahrungsgemäß gibt es zwar bei Kalender-WBs meistens noch die eine oder andere Verlängerung, aber wenn das diesmal anders ist: ich werde bis zum 3.8. (irgendwann Nachmittags) weg sein. Also nur für den Fall, dass die (Vor)Auswahl bis dahin schon feststeht und ich drin sein sollte, hoffe ich, dass das kein allzu großes Problem ist.
> Wenn es doch ein sehr großes Problem ist, kann ich auch mein Passwort und die Zwischenschritt-Dateien einer Freundin geben, aber das fände ich ehrlich gesagt etwas umständlich...

Hallo,

abgesehen davon, dass die Weitergabe des Passwortes auf Animexx verboten ist, sollte es keine Problem geben, wenn du in der Auswahl dabei sein solltest. ^^ Du hast ja hiermit auch bescheid gesagt, dass du erst wieder ab 3.8. erreichbar bist.
Eine Verlängerung des Wettbewerbs wird es nicht geben, da wir noch Zeit für die Auswahl und eben für den Druck benötigen. Der Kalender soll dann erstmals auf der Connichi im September verkauft werden und wir planen daher lieber genug Zeit für den Druck ein, damit wir den Verkaufstermin einhalten können.

Liebe Grüße,
Saiki
If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...



Von:    Yina 22.07.2013 13:02
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, wie das mit dem Freischalten ist. Wenn ich es am 31. hochlade, wird es garantiert noch nicht am selben Tag freigeschaltet. Kann ich denn trotzdem noch teilnehmen, wenn es 2 Tage später freigeschaltet wird oder müsste ich es schon früher hochladen? O:

Danke für die Antwort!
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources



Von:    Veroko 22.07.2013 13:05
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Yina:
> Ich wollte mal fragen, wie das mit dem Freischalten ist. Wenn ich es am 31. hochlade, wird es garantiert noch nicht am selben Tag freigeschaltet. Kann ich denn trotzdem noch teilnehmen, wenn es 2 Tage später freigeschaltet wird oder müsste ich es schon früher hochladen? O:

Es muss dem Wettbewerb zugeordnet sein. Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, wie das genau geregelt ist, allerdings vermute ich mal stark, dass es möglich ist, das Fanart am letzten Tag beim Hochladen, dem Wettbewerb zuzuordnen und es dann erst später freigeschalten wird.
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    Yina 22.07.2013 14:35
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt, wo du das sagst, fällt mir auch ein, dass man das Bild als Thumbnail schon sehen kann, man aber bei Draufklicken dann die Nachricht erhält, dass das Bild noch nicht freigeschaltet sei.

Noch eine Frage: Einsendeschluss 31.7. heißt, dass ich am 31. auf jedenfall noch einreichen kann oder?

Veroko:
> Yina:
> > Ich wollte mal fragen, wie das mit dem Freischalten ist. Wenn ich es am 31. hochlade, wird es garantiert noch nicht am selben Tag freigeschaltet. Kann ich denn trotzdem noch teilnehmen, wenn es 2 Tage später freigeschaltet wird oder müsste ich es schon früher hochladen? O:
>
> Es muss dem Wettbewerb zugeordnet sein. Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, wie das genau geregelt ist, allerdings vermute ich mal stark, dass es möglich ist, das Fanart am letzten Tag beim Hochladen, dem Wettbewerb zuzuordnen und es dann erst später freigeschalten wird.
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources



Von:    Veroko 22.07.2013 14:59
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Yina:
> Noch eine Frage: Einsendeschluss 31.7. heißt, dass ich am 31. auf jedenfall noch einreichen kann oder?

Jap, sollte technisch möglich sein =)
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    Yina 22.07.2013 15:06
Betreff: Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2014 [Antworten]
Avatar
 
Veroko:
> Yina:
> > Noch eine Frage: Einsendeschluss 31.7. heißt, dass ich am 31. auf jedenfall noch einreichen kann oder?
>
> Jap, sollte technisch möglich sein =)

Supi, danke! :)
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources


[1] [2]
/ 2



Zurück