Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Hello Kitty Cafe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_54041/-1/10793649193407/
http://desu.de/iyK7oN4




Von:    Galileo 14.08.2000 14:35
Betreff: Hello Kitty Cafe [Antworten]
> Während der Pokemon-Hype in Amerika doch langsam zu Ende zu gehen scheint, erreicht der Hello Kitty Wahn erst seinen Höhepunkt.

Obwohl es Hello Kitty schon seit 1975 (laut Copyright-Zeichen) gibt, gibt es auch hierzulande erst seit kurzem in den Spielwaregeschäften ganze Hello-Kitty-Regale, die dann mit (wahlweise) roten, rosa oder himmelblauen mehr oder weniger nützlichen Gegenständen gefüllt sind.
Auch die "Verwandten" vom Kitty-Kätzchen, ausnahmlos andere süsse Tierchen, kann man als Bleistifte, Rucksäcke, Sparbüchsen, Wecker, Handytaschen, Notizblöcke, Trinkflaschen, Pausenbrot-Box etc. erstehen.

Vielleicht hat ja eine neue Merchandise-Firma das Marketing von Hello Kitty übernommen oder es ist dieselbe Firma wie bei Pokémon, die auch nach dem Pokémon-Wahn noch überlebensfähig sein wollen ;)

Übrigens ist die Melodie der Kitty-Schmuckschatullen-Spieldose wirklich nett! ;)

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung

Zurück zum Thread