Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Manga- und Animelizenzierungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5403397/-1/13628516060839/
http://desu.de/fHnwMb5




Von:    Yusuna 09.03.2013 18:53
Betreff: Neue Manga- und Animelizenzierungen [Antworten]
Avatar
 
SOA klingt schonmal interessant....vielleicht findet mn ja irgendwas über die Synchros um sich ein Bild machen zu können, wäre auf jedenfall super. Und wenn es nur eine Liste der Sprecher wäre damit man ungefähr weiß worauf man sich gefasst machen kann.
Hyrule Historia ist für mich jetzt nicht sooo ein Grund auszuflippen, da mir eine alte Bekannte schon ihre japanische Fassung ANDAUERND unter die Nase gerieben hat. Mein Interesse ist daher gleich Null.
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.

Zurück zum Thread