Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Manga- und Animelizenzierungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5403397/-1/13628303119229/
http://desu.de/zf62nzK




Von:    tani 09.03.2013 12:58
Betreff: Neue Manga- und Animelizenzierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Hyrule Historia zwar schon in Englisch (und es war lustigerweise günstiger O.o) aber trotzdem hol ich es mir nochmal in deutsch^^
damit hätte ich letztes Jahr nicht mal im Traum gerechnet

und auch wenn ich hier die Einzige bin: BERSERK!!! YAY! Das hatte ich so erhofft, nachdem es hieß, die beiden anderen Filme werden vom Erfolg des Ersten abhänging gemacht.
Und die deutsche Synchro ist gar nicht so schlecht. Nicht so wie bei manch anderen Animes, die in Japanisch einfach viel mehr Spaß machen
Wenn uns dann die Stunde schlägt,
und man uns zu Grabe trägt,
wissen alle weit und breit
es war ne schöne Zeit!

Zurück zum Thread