Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Signiertermine von Tokyopop auf der LBM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5402565/-1/13622600841707/
http://desu.de/2OgnyVR




Von:    Ikeuchi_Aya 02.03.2013 22:34
Betreff: Signiertermine von Tokyopop auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch nichts Neues, dass zu solchen Events gelost wird... ^^°
Klar fände ich's anders auch schöner, aber DIESEM Chaos möchte ich dann nicht beiwohnen. Und dann noch auf einer Messe, die eh schon voll ist... besonders Samstag.

Einzig und allein besser wäre es wohl gewesen, wenn man die Verlosung vorab per E-Mail (ggf. gegen Verifizierung mit Perso, um mehrmalige Teilnahmen zu verhindern) geregelt hätte und nicht direkt auf der Messe.
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --

Zurück zum Thread