Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegetarier = Veganer = Ökos = Hippies = Bombenleger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401210/-1/13626007438174/
http://desu.de/zd_nAoB




Von:    Naphulim 06.03.2013 21:12
Betreff: Vegetarier = Veganer = Ökos = Hippies = ... [Antworten]
Zuallererst: Ich bin kein Vegetarier, esse gerne viel Fleisch und vor allem Fisch! *mjam*
Was andere machen, ist mir relativ egal.
Allerdings trinke ich sehr selten Alkohol (es schmeckt mir einfach nicht bzw. ich schaue lieber besoffenen zu und mache dann Fotos, die im Internet landen XD) und rauche nicht, da ich es einfach nicht vertrage. Nebenher gehe ich selten auf Partys, Shootings zu machen ist eh viel interessanter. ;)
In der Schule wurde ich gehänselt, weil ich eben nicht feiern gegangen bin und keinen Alkohol getrunken habe und nicht geraucht.
Ich wurde dadurch richtig isoliert und für dumm gehalten. O.o
In der Berufsschule hieß es dann immer: "Ach, du rauchst nicht? Das finde ich ja gut, ich wollte ja auch schon lange mal aufhören, aber...." Hatte ich nach der Lebensgeschichte gefragt? Nein!
Dann habe ich bei meinem jüngeren Bruder erlebt, was Alkohol anrichten kann und habe mich ab dem Moment bewusst entschieden, dass ich nur das und so viel trinke, wie ich will (also mal ein Bier auf ner Party... ach halt, ich geh ja fast nie auf Partys XDD).
Einmal hat zu Silvester eine mir recht fremde Frau mir ein Glas Alkohol hingestellt (nachdem ich meinte, ich war noch nie auch nur angeheitert) und meinte, ich müsse das jetzt trinken, weil "einmal sollte man das schon mal gemacht haben!" (wörtliches Zitat)
Ahja, was ne Begründung. Wegen dem wenig ausgehen wurde bei mir immer schon automatisch angenommen, ich hätte keine Freunde. Na gut, wenn ihr das so genau wisst. -.-
Angesehen von solchen Sachen war es bei mir auch noch, dass mich weder die neuesten Schminktrends, die neuesten Klamottenmarken oder das neueste Handy und schon gleich gar nicht der neueste Song interessiert hab. Oh mein Goth, ich bin Grufti, verdammt, was interessiert es mich, ob "angesagte" Modelabels mir weiß machen wollen, dass in diesem Frühjahr quitschbunt bedruckte Leggins und Pastelltöne in sind????
Okay, ich bin abgeschweift, sorry. XD
Soviel dazu.

Zurück zum Thread