Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ankündigung der DCM-Saison 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401156/-1/13595813227550/
http://desu.de/ZcGfTdE




Von:    Diesel 30.01.2013 22:28
Betreff: Ankündigung der Saison 2013 [Antworten]
 AB_the_diablo:
> Dem bzgl. Berlin muss ich widersprechen. Die Anime-Disko gab es schon vorher und es bot sich halt an, beide Events zu kombinieren.
Daher ja die Einschränkung mit "Meines Wissens". ^^ Ändert aber nichts an dem Problem.

Für Hamburg ist der Nächste Vorentscheid Berlin, mit fast 300 Kilometern.
Berliner müssen zu ihrem einzigen zwar nicht weit fahren, wollen sie zu einem zweiten sind aber schon über 500 Kilometer fällig.
Ein Ludwigshafener Hat in einem Umkreis von 350 Kilometern alle anderen Vorentscheide.
Oder auch drei in derselben Entfernung wie der Hamburger einen.
Jemand aus München hat es nur etwas weiter. 3 Vorentscheide innerhalb 400 Kilometern. Davon einer allerdings "um die Ecke".

Sowohl für den Düsseldorfer als auch für den Ludwigshafener, den Münchner und auch einen Frankfurter liegen diese Vorentscheide auf Cons, die über mehrere Tage gehen und die sowas wie die Animedisco und den Vorentscheid nicht als Hauptmerkmal sondern als einen Programmpunkt unter verdammt vielen haben. Also auf Veranstaltungen die 275 Kilometer und mehr zu fahren weit ehr wert sind und die viele auch ohne den Vorentscheid besuchen würden.

Zurück zum Thread