Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ankündigung der DCM-Saison 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401156/-1/13595726036308/
http://desu.de/yqRpt-k




Von:    Chiko-chan 30.01.2013 20:03
Betreff: Ankündigung der Saison 2013 [Antworten]
Avatar
 
Also das halt ich (sorry Leute) für den Norden einen schlechten Scherz. <.<
Für den nächstbesten Vorentscheid (der auch noch der letzet ist) darf ich also erstmal 3h (eigentlich noch etwas mehr) fahren. oO

Bin leider sehr enttäuscht.
Ich weiß nicht wies mit den Verhandlungen lief (scheinbar schlecht), aber da weder NipponCon noch ChisaiiCon einen Vorentscheid erhalten haben, ist das ganze für mich als Norddeutscher sehr enttäuschent.
So gern ich auch an der DCM teilnehme, frage ich mich grad ernsthaft, ob das für die Norddeutschen überhaupt gewünscht ist.
Ich denke da grade an Leute aus Flensburg, die wohl bis zum nächsten Vorentscheid über 5h fahren müssen. Da kann man nicht mehr davon reden, dass ganz Deutschland abgedeckt ist. uu


Ich bin wirklich enttäuscht über diese Nachricht, so Leid mir das tut.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Zuletzt geändert: 30.01.2013 20:19:08

Zurück zum Thread