Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erstes deutsches Manga-Crowdfunding-Projekt gestartet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5398628/-1/13581212968173/
http://desu.de/gh0Dlo6




Von:    roterKater 14.01.2013 00:54
Betreff: Erstes deutsches Manga-Crowdfunding-Proj... [Antworten]
Avatar
 
WolfE:
> Schön, dass du mich für dämlich und verwöhnt hältst. ;D

Dämlich hast du gesagt! ;p

> Aber die Frage ist ja die: die erste Auflage hat sich ja wohl verkauft, sonst bräuchte man ja keine zweite. Wenn es dann aber wirtschaftlich keinen Sinn macht eine Neuauflage zu machen, wieso also die Leute schröpfen um das quasi tote Pferd nochmals vor den Karren zu spannen?

Das Pferd ist ja nicht nur Grimoire 1, sondern die ganze Serie. Und da erscheint eben noch ein Band. Man will es ja auch weiterhin Leuten ermöglichen, in die Serie einzusteigen, und die fangen eben mit Band 1 an. Da bisher eine der populärsten Prämien das Grimoire 1-4 Gesamtpaket zu sein scheint, ist also durchaus noch Interesse am Neueinstieg in die Serie da. Also warum sollten wir eine Serie für tot erklären, bevor überhaupt der letzte Band erschienen ist?
***Grimoire Crowdfunding - Unterstützen und exklusive Prämien sichern!
***Fanart-Wettbewerb: Sexgott, 500 KT & mehr zu gewinnen!***
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***

Zurück zum Thread