Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das beste Fanart zu den Geschichten von Menolly


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5398086/-1/13608396683074/
http://desu.de/COjKgh1




Von:   abgemeldet 14.02.2013 12:01
Betreff: Das beste Fanart zu den Geschichten von ... [Antworten]
Avatar
 
ist es möglich das wir auch die einsendungen zu sehen bekommen nicht bei mexx hochgeladen worden? werden die auf deiner homepage veröffentlicht?

@Schoko-Chan: irgendwo gebe ich dir recht. ich hatte projekt zum städtbaulichenentwurf und es ging auf unsere abgabe zu wo ich gerne jedentag bis in die nacht dran gesessen hatte. ich hab halt die pausen in den ich meinen pc-bildschirm nicht mehr sehen konnte zum zeichnen genutzt. damit ich bis zum 14ten zu rande komme. anderen teilnehmer ging es vielleicht auch nicht anders. im studium heißt es ja auch bis dato sonst bist du durchgefallen.
anderseits find ich es auch irgendwo nicht verwerflich den termin zu verlängern. so kommen mehr einsendungen zusammen. und ich finde es immer toll zu gucken was andere so gemacht haben :D
vielleicht haben einige den wettbewerb auch erste vor wenigen tagen bemerkt und so noch nicht die möglichkeit gehabt was zu zeichnen.
You'll never walk alone!

Zurück zum Thread