Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das beste Fanart zu den Geschichten von Menolly


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5398086/-1/13608345612466/
http://desu.de/mC6ktbW




Von:    Shoko-Chan 14.02.2013 10:36
Betreff: Das beste Fanart zu den Geschichten von ... [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich nun nicht unbeliebt machen, aber muss das nun mal loswerden:
ich finds etwas schade, dass der Einsendeschluss verschoben wurde... Das ist irgendwie den Leuten gegenüber unfair, die es geschafft haben, ein Bild zu zeichnen, auch wenns von Menolly wirklich nett ist, den Leuten entgegen zu kommen!
Ich verstehe schon, dass da sicher mehr mitmachen wollen, immerhin gibts ja auch gut was zu gewinnen, allerdings müsste auch hier zählen: Wer keine Zeit hat, hat halt Pech... :/ Klingt gemein, aber wenn man kein Geld hat, kann man sich ja auch nichts kaufen, oder?
Demnach finde ich es den Leuten gegenüber unfair, die sich evtl auch reingestresst haben, um den Termin halten zu können.
Vielleicht steh ich mit der Meinung ja nun auch allein da, mir gehts ja nun auch nicht drum, dass mit mehr Teilnehmern die Chancen geschmälert werden, aber für mich ist Pünktlichkeit einfach wichtig und in diesem Fall kann ich nur davon sprechen, dass die Leute, die es bis Dato nicht geschafft hätte, halt einfach "unpünktlich" sind...
Ja, wir haben alle Stress, aber dann muss mir halt auch klar sein, dass ich die Runde aussetzen muss... :/

Ich hoffe, ich greife nun niemanden damit an...
bestimmt gibts doch noch einige, die auch auf dieses Datum hingefiebert haben und nun länger warten müssen, weil andere nun was "gedreht" haben... :///
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug

Zurück zum Thread