Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verkaufsstart Hanami 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5397372/-1/13547113628593/
http://desu.de/zVYO8Nv




Von:   abgemeldet 05.12.2012 13:42
Betreff: Verkaufsstart Hanami 2013 [Antworten]
Ich hab zwar Tickets bestellt aber nur weil ich freunden die das erste mal da sind auf der con die Hanami zeigen will
Ansonsten leute muss ich ehrlich sagen 25 euro sind echt assi viel für so eine kleine con. Und 29 € an der tageskasse oO???? wollt ihr 2014 noch mehr verlangen 40 € z,.b*kopfschüttel*
Klar muss das geld iwo verteilt werden aber den leuten hier fällt es langsam auf das es immer teurer wird und das programm son eine "naja" stimmung hervorhebt.

ich war zwar 2012 nicht auf der hanami aber 2011 und ich muss sagen mich hat es seit dem nur noch enttäuscht. erstens der einlass das war das bescheuertste was ihr je veranstaltet habt, ich stand geschlagen 2 stunden in der schlange mit vorbestellten tickets. ihr müsst da echt was änder weil das verscheucht die leute + vllt leute die das erste mal da sind. und zweitens ganz erhlich ich bestell mir die sachen lieber im internet als dort im verkaufssaal wieder was überteuertest zu kaufen.


joa ansonste genieß ich eigenltich die hanami an sich nur wegen freunden , so wäre ich gar nicht gekommen


lg naru

Zurück zum Thread