Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verkaufsstart Hanami 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5397372/-1/13545420970045/
http://desu.de/4iwdaH5




Von:    Alucard 03.12.2012 14:41
Betreff: Verkaufsstart Hanami 2013 [Antworten]
Avatar
 
Muss ich dir zustimmen, jetzt wo ich die Preise sehe. Ich finde ganz ehrlich 20€für ein Samstag ticket viel zu happig. Sicher gibt es auch in der Halle einige Programmpunkte (für mich eher uninteressant). Aber fast das doppelte vom Sonntagspreis? Hmm ich glaube das wird die erste Hanami für mich ohne Ticket oder eben das erste Jahr seit langem ohne die Con. Denn ich komme nur einen Tag und für das bisschen was dann für mich in der halle interessant ist braucht man wirklich kein Ticket.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity

Zurück zum Thread