Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    -Mariah- 04.12.2012 23:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es ziemlisch schnell rausbekommen und habe sogar die anderen versucht noch zu lösen aus Langeweile XD

Und wenn wirklich jemand nicht weiter weiß, es gibt ja Google
Ohne dich ist alles doof



Von:    beJ 04.12.2012 23:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auf jeden Fall schwer beeindruckt, daß ich mit meinen paar Brocken Japanisch aus OmU hier Rätsel auf Anhieb löse XD
... okay, meins war einfach~
the great ones are all dead and I'm tired too



Von:    FULLMOONCHAN 05.12.2012 00:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
nichts für mich heute. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Arina 05.12.2012 00:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hab ich richtig verstanden?
Laut heutige Aufgabe ein Foto verändern, auch mit Bildbearbeitungsprogramm erlaubt. Ok. Aber eines bin ich mir nicht so sicher, muss ich selbst auf dem Foto drauf sein, oder reicht ein Plüschtier allein auch?



Von:    Fray 05.12.2012 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Arina:
> Hab ich richtig verstanden?
> Laut heutige Aufgabe ein Foto verändern, auch mit Bildbearbeitungsprogramm erlaubt. Ok. Aber eines bin ich mir nicht so sicher, muss ich selbst auf dem Foto drauf sein, oder reicht ein Plüschtier allein auch?

Ein Plüschtier allein reicht aus.



Von:    Yamini_Zouren 05.12.2012 00:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jetzt eigentlich jemadn erklären wer der typ auf bild 2 ist? ôo
http://datamexx.onlinewelten.com/projekte/ak2012/files/Tag4/bilderraetsel-1.png
ich hab keine ahnung

habs nur mit lady ... blood lösen können


und die heute aufgabe...
ICH LIEBE SIE!
*_*
Ich muss mich jetzt nur für ein foto entscheiden, dass ich bearbeite...
awww...
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    Kyashi 05.12.2012 00:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sehr lustige Aufgabe heute!
Zwar werde mich erstmal nochmal etwas bei Onkel Google schlau machen, aber wenn ich als "Opfer" nehme, steht schon fest.
*Katze streichelt*
Das wird ein Spaß Frieda :P
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:   abgemeldet 05.12.2012 00:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
wer der Typ ist weiß ich auch nicht :D aber in dem fall hilft ja google und es soll ja ne MangaSerie sein. Da denk ich mal es ist 'Lady Snow Blood' gemeint



Von:    Yamini_Zouren 05.12.2012 01:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Akiko:ja gut, das snow hab ich dann auch geraten, aber ich wüsste trotzdem gern wer das ist
*lol*

@who wants:
krr...
jetzt versuch ich mich auch an tag drei, aber bei 2,5,6 und 9 häng ich >_<

wobei ich die hoffnung hab, die 9 irgendwie noch zu schaffen... aber 5&6? nie
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    -Mariah- 05.12.2012 01:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Yamini_Zouren:
> Kann mir jetzt eigentlich jemadn erklären wer der typ auf bild 2 ist? ôo
> http://datamexx.onlinewelten.com/projekte/ak2012/files/Tag4/bilderraetsel-1.png
> ich hab keine ahnung
>
> habs nur mit lady ... blood lösen können
>
>
> und die heute aufgabe...
> ICH LIEBE SIE!
> *_*
> Ich muss mich jetzt nur für ein foto entscheiden, dass ich bearbeite...
> awww...

Das ist President Snow (The Hunger Games) :)
Ohne dich ist alles doof



Von:    Tsumugu-Tachibana 05.12.2012 02:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sind eigentlich auch andere Menschen erlaubt, wenn man nicht selbst drauf ist? Das Foto selbst geschossen hat und das Einverständnis jener Person? *ein paar tolle Schnappschüsse hat*
Nachtrag: Was ist mit Cosplay und Conventionfotos?
Zuletzt geändert: 05.12.2012 02:15:10



Von:    Ryoki 05.12.2012 03:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
He, ich finde das richtig toll =D

Bis jetzt sind auch alle Aufgaben machbar... AUSSER Tag 3, Nr. 9.
Ich gebe mir wirklich alle Mühe, aber ich komm einfach nicht drauf wer das ist... Jemand nen kleinen Tipp für mich?
Because just with you by my side I can smile deeply from the bottom of my heart <3



Von:    Amali 05.12.2012 09:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile wurde des Bild von Tag 3 sogar über eine Anime-Cosplayseite auf Facebook geteilt, um nach den Antworten zu fragen.

Klar, kann jeder mal seine Freunde nach Hinweise fragen(zusammen rätseln oder so), wenn man irgendwo wirklich nicht weiterkommt, aber es ist immernoch ein Wettbewerb und da ist schon ein "wenig" Eigenleistung gefragt, oder irre ich mich da?



Von:    legen- 05.12.2012 09:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Aufgabe heute gefällt mir, ich mag Purikuras :D und man hat ja so schön lange zeit,
10 Tage, hab ich das richtig gelesen? Das wäre ja dann der 15te.
Ich schreib nämlich gerade Klausuren und sollte eher Lernen als Bilder bearbeiten X'D

Aber mal noch ne Frage, sind Bilder erlaubt die mit http://www.puricute.com/ oder Purikura apps bearbeitet wurden?
Oder sind nur Programme ala Photoshop erlaubt?
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Digimon && andere Cosplay, Manga u.v.m.



Von:    Scarecrow_Kakashi 05.12.2012 09:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zum Purikura.. es heißt, das muss rechteckig sein.. jetzt sind diese Purikuras ja normalerweise hochkant. Ist auch querformat erlaubt?


EDIT: Ich würde aus der Aufgabenbeschreibung denken, dass das erlaubt ist.. aber sicherheitshalber nachfragen.. da hast du schon recht..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Zuletzt geändert: 05.12.2012 09:40:39



Von:    -Honami- 05.12.2012 10:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
werden die gewinnerbilder der heutigen aufgabe iwie veröffentlicht?
je nacvh dem würd ich nämlich n bild auswählen xD



Von:    Amali 05.12.2012 10:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
@-Honami-
Normalerweise war es immer so, des alle Einsendungen veröffentlicht wurden und die User für ihr Lieblinsbild abstimmen können.
Denke mal des wird wieder so gemacht.



Von:   Hannibal 05.12.2012 10:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Was schade beim Userabstimmen ist, das einfach die Leute mit Photshop usw. alle im Vorteil sind, als wenn man nur mit Kleber und Schere arbeitet.
"Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem den der Scheiß interessiert..."



Von:    Narika 05.12.2012 11:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
naja, man hat mehr möglichkeiten, aber letztlich kommt es doch auf die kreativität an, oder? Also, ich würd auch für Schere&Kleber stimmen, wenns gut gemacht ist ;)
There are more people who surrender,
than those who fail.



Von:    Hirami 05.12.2012 11:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zum Purikura.. es heißt, das muss rechteckig sein.. jetzt sind diese Purikuras ja normalerweise hochkant. Ist auch querformat erlaubt?

"Rechteckig" = egal ob hochkant oder liegend. 4 Ecken und 2x2 parallele Seiten.
Silent WhisperLiveJournalSilent Wind
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥
Zuletzt geändert: 05.12.2012 11:19:09



Von:    Scarecrow_Kakashi 05.12.2012 12:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Okay, super! Danke, Hirami-san!
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Ophani 05.12.2012 12:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Aber bei Türchen 2 mit der Basteilei hieß es doch auch, dass unter allen "richtigen" Einsendungen gelost wird... Oder ist das was anderes? :)



Von:    Amali 05.12.2012 13:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Krumelkeks:
Also ich les davon ehrlich gesagt grade nichts von, nicht mal bei Türchen 3 (bei 4 wiederum steht sowas, aber bei solchen Sachen sollte es ja klar sein ;) ).
Im Laufe des Tages wird sich sicher noch ´n Admin dazu melden, einfach mal abwarten. ^^
Zuletzt geändert: 05.12.2012 13:32:16



Von:    Ophani 05.12.2012 13:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja klar, bei 4 ist das ja das einzige was wirklich Sinn macht ;)

Aber BlackViper hatte direkt zum ersten Türchen (hab mich da vertan^^) folgendes geschrieben:
"Es werden zuerst einmal die regelkonformen Einsendungen ausgewählt. Dann drücken wir auf den Zufalls-Button und diejenigen gewinnen.
Dieser Button ist echt lebensnotwendig für uns. Ich möchte nämlich nicht entscheiden, wer nun den besten Douji gemacht hat, weil Geschmäcker ja doch verschieden sind."

Naja, abwarten was von offizieller Seite kommt :3



Von:    Amali 05.12.2012 13:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hmm demnach würde es bedeuten, des es doch keine Userwahl geben wird und ehrlich gesagt, des ist auch des fairste was sie machen können.
Es wäre viel zu viel Arbeit, wenn die Entscheidung bei den Admins nur liegt, sind ja auch nur Menschen ^^
Und bei der Userwahl ist der Bekanntsheitsfaktor bei einigen zu groß und die Kreativität dahinter ist meistens nebensächlich.

Daher wäre ein Zufallsbutton echt des Beste, was sie machen können ^^



Von:    Fray 05.12.2012 14:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ophani:
> Aber BlackViper hatte direkt zum ersten Türchen (hab mich da vertan^^) folgendes geschrieben:
> "Es werden zuerst einmal die regelkonformen Einsendungen ausgewählt. Dann drücken wir auf den Zufalls-Button und diejenigen gewinnen.
> Dieser Button ist echt lebensnotwendig für uns. Ich möchte nämlich nicht entscheiden, wer nun den besten Douji gemacht hat, weil Geschmäcker ja doch verschieden sind."
>
> Naja, abwarten was von offizieller Seite kommt :3

BlackViper ist sozusagen die offizielle Seite ;)



Von:    Ophani 05.12.2012 15:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
:D
Das heißt also, Zufallsbutton gilt für alle Türchen ^^



Von:    BlackViper 05.12.2012 16:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ophani:
> :D
> Das heißt also, Zufallsbutton gilt für alle Türchen ^^


So ist der Plan.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation



Von:    Fray 05.12.2012 16:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
legen-:
> Aber mal noch ne Frage, sind Bilder erlaubt die mit http://www.puricute.com/ oder Purikura apps bearbeitet wurden?
> Oder sind nur Programme ala Photoshop erlaubt?

Ja, auch diese Bilderbearbeitungsprogamm sind erlaubt.



Von:    lingeling 05.12.2012 16:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Der Typ mit dem Bart ist Präsident Snow aus Tribute von Panem


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück