Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des DCM Finales


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394610/-1/13502820320477/
http://desu.de/uj-owPN




Von:    Atsusa 15.10.2012 08:20
Betreff: Gewinner des DCM Finales [Antworten]
Avatar
 
Ich danke euch für dieses tolle Wochenende und die vielen lieben Worte T__T
Steffi und ich werden es ab jetzt ruhiger angehen lassen mit dem Cosplay, also war der zweite Platz echt ein gelungener Abschluss für uns <3
Wann immer ich jetzt in der Uni einen Durchhänger habe, werde ich die gerahmte Siegerurkunde an der Wand anschauen und mir denken "DU SCHAFFST DAS!" X3

Hemmi und tani sind verrückte und absolut liebenswerte Freunde, denen ich gerne den Titel gönne! Ich freue mich schon darauf, wenn wir demnächst auf den Erfolg Party machen gehen, hoho~!!
"Man muss kein Jura studiert haben, um der Advocatus Diaboli zu sein." - "...IN AMERICA!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)

Zurück zum Thread